Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerlinde Jauernig


Free Mitglied, Regensburg

Nepal-Tempel in Wiesent

Der Nepal Tempel in Wiesent hat Zuwachs bekommen
Das ist der neue Tempel im Bereich der herbstlichen Gewächse

Während unseres gemeinsamen Urlaubs nahmen wir uns die Zeit ihn uns mal vor die Linse zu nehmen

Ich werde in nächster Zeit einige Bilder, hauptsächlich von Pflanzen
( die interessieren mich am meisten im Nepal Tempel )
einstellen

Im Nepal Tempel gibt es Pflanzen aus dem Himalaya die ganz anders oder ähnlich wie unsere sind


http://www.nepal-himalaya-pavillon.de/


Leuchtende Lilie
Leuchtende Lilie
Gerlinde Jauernig

Kommentare 5

  • Martin Samhuber 20. September 2009, 20:26

    Die Schärfe ist super.
    Schon beeindruckend diese Tempel-Anlage.
    Ich hab mir den Tempel in diesem Sommer zum 1. Mal angesehen und war überrascht, wie groß diese Anlage ist.
  • Gerlinde Weninger 20. September 2009, 16:01

    Hervorragende Aufnahme dieses komplizierten Tempelbaus, der mir sehr gefällt!
    liegrü die gerlinde
  • Günther Körner 2. September 2009, 17:52

    Mit diesem herrlichen Bild wurde ich daran erinnert, dass ich dieses Jahr den Tempel noch gar nicht besucht habe. Jetzt wird es aber Zeit, bevor die Winterpause kommt.

    Gruß Jo
  • Annette Ralla 1. September 2009, 19:25

    Sieht sehr gut aus! Schön wie Du ihn hier zeigst!
    LG Annette
  • Black Pearl Design 1. September 2009, 11:15

    Wow der tempel ist ja ein Traum...
    Eine schöner Blick auf der Tempelanlage...
    sehr edel mit den Skulpturen....
    Liebe Grüße katharina