Zurück zur Liste
neopetrolisthes maculatus

neopetrolisthes maculatus

801 7

007felix


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

neopetrolisthes maculatus

neopetrolisthes maculatus

Kommentare 7

  • KLAAS H 9. Juli 2009, 21:58

    Super Motiv!! Schade dass es so dunkel ist :( Aber das Motiv..... wow
  • 007felix 21. Juni 2009, 11:00

    Hallo Oliver,

    ich habe mir das Bild mal ausdrucken lassen. Hier sehen die Farben wirklich etwas dnkel und grau aus. Sehe ich mir das Bild auf meinem Mac oder einem anderen Mac monitor an ist es gut. Ist Dein Monitor kalibriert ?
    Über ein Antwort würde ich mich freuen, da ich so das Problem besser eingrenzen und lösen kann.

    Danke Stefan
  • Olivier Notz 21. Juni 2009, 10:54

    Sehr schöne Aufnahme, jedoch eine Spur zu dunkel für meinen Geschmack.
    lg, Olivier
  • 007felix 10. Juni 2009, 20:44

    Hallo Norbert,

    mein Monitor ist nicht kalibriert. Auf meinem MacBookPro (LED Hintergrundbeleuchtet) wirkt es nicht zu dunkel. Ich schau mir die Bilder mal auf einem anderen Rechner an.

    Danke für den Tipp.

    Gruß Stefan
  • Norbert Probst 10. Juni 2009, 19:02

    Das ganze Bild ist viel zu dunkel, wie die anderen Fotos in deinem Portfolio auch. Ich vermute, dein Monitor ist deutlich zu hell eingestellt. Hast du ihn kalibriert? Wenn nicht solltest du das dringenst tun.
    Ich habe dein Bild auf meinem Monitor entsprechend angepasst. Da sieht man erst mal, was da drin steckt!
    Grüße, Norbert
  • 007felix 10. Juni 2009, 8:25

    Hallo Norbert,

    danke für die Anmerkung. In welchem Bereich sind die Grauschleier ? (Der Fokus steht auf dem Krebs. Die Anemone soll nicht betont werden)

    Gruß Sefan
  • Norbert Probst 10. Juni 2009, 0:54

    Gelungene und ungewöhnliche "Komposition", Stefan. Mit etwas Nachbearbeitung würde man aber sicher den "Grauschleier", der über dem Bild liegt, weg bekommen.
    hg, Norbert