Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 6

U M H


Free Mitglied, Köngernheim

NEONLIGHTS

ANSICHTEN AUF DER IFA
NIKON COOLPIX 880
KEINE NACHBEARBEITUNG

Kommentare 6

  • Caroline B. 8. November 2001, 15:11

    Scharf oder nicht....essieht TOLL aus! Ein wenig gespenstisch!!
    lg
    c.
  • Ralph Gathmann 23. September 2001, 22:27

    Kühl technisch, unwirklich und modern mystisch. Find sowas klasse!
  • U M H 23. September 2001, 17:23

    Hi @ all
    Das Foto ist tatsächlich verwackelt, gerade deswegen aber wirkt es m.M. nach
    so unwirklich.
    Grüsse UMH
  • Herbert Rulf 23. September 2001, 15:06

    Würde ich mir als Kunst an die Wand hängen. Schärfefanatiker werden sicher woanders fündig.
    Gruss Herbert
  • Michael Waldau 23. September 2001, 14:22

    Nach meiner Meinung, macht gerade die unschärfe, den besonderen Reiz aus. Wirkt traumhaft, nicht real.
    Grafik und Lichtstimmung gefallen mir.

    Gruß Micha
  • Andreas Lanz 23. September 2001, 12:36

    Von der Grafik her gefällt mir diese viel besser als "SONYCENTER". Es ist einfacher, aufgeräumter. Nur ist es nicht ganz scharf, oder täusche ich mich?
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz