Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neongrün im Wald...

Neongrün im Wald...

833 4

Benjamin Tull


Free Mitglied

Neongrün im Wald...

...saß sie vor mir
an einem feinen Grashalm hängend
im Wald.
Zart und zerbrechlich...
Tausende von lästigen kleinen Fliegen
die einem ständig in die Augen
und in den Mund fliegen,
um mich herum...
...nicht einfach, aber schön...!

Kamera:Olympus E-5
Objektiv:Zuiko 2,0/50mm Makro
Belichtungszeit:1/800Sek.
Blende:3,2
ISO:200
Gemeine Florfliege - Chrysoperla carnea

Kommentare 4

  • Susa B.K. 15. November 2012, 22:19

    Einfach genial !!!
    LG Susa
  • SaW81 16. Januar 2012, 20:50

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!
    VG
  • filous 15. Januar 2012, 21:04

    Wow! klasse Makro!!
    LG filous
  • miniformat65 15. Januar 2012, 20:12

    Die Farbe ist ja klasse und auch die Schärfe sitzt. Superschön finde ich die Details auf den Flügeln. Diese Schönheit hab ich bisher noch nicht auf meinen Chip bannen können. Aber ich hoffe auf diese Saison. Find die richtig schön in ihrer Zerbrechlichkeit.
    Lg Moni