Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Neonblümchen, es ist Mittwoch !

20 kleine, bunte Moosröschen verschönern seit Tagen unseren Küchentisch.
Die Hitze konnte ihnen nichts anhaben, sie halten durch.

In diesem Sinne wünsche ich euch das Gleiche :-)

Kommentare 7

  • Manuel H. Bastante 15. Juli 2013, 14:31

    Precioso estilo en * NEON *
    Muy dinamico y un color muy llamativo.... ;-))
    Me gusta
    LG Manuel
  • Almhütte 10. Juli 2013, 20:10

    Danke für eure netten Kommentare,
    Heidemarie, Duska, Christine, Harry und Elke.

    @Elke: Ich habe das Foto einfach mit Picasa bearbeitet ( Neon - Effekt) , hatte aber nicht vor, damit auf-, ab- oder zu er-schrecken :-))))

    LG.Almut

  • Elke Ilse Krüger 10. Juli 2013, 19:46

    Hallo Almut, da hast Du ja einen feinen Filter benutzt. So können Mittwochsblümchen direkt aufschrecken!!
    LG Elke
  • Monsieur M 10. Juli 2013, 17:00

    Boa, eine starke Bearbeitung.
    LG Harry
  • Christine L 10. Juli 2013, 7:13

    danke, dir auch einen schönen Mittwoch :-)
    ciao
    Christine
  • Duska 10. Juli 2013, 1:31

    Oh ganz was neues und schönes, Dankeschön, ich wünsch Dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG Duska
  • Heidemarie 10. Juli 2013, 0:18

    Dankeschön und Dir auch einen angenehmen Mittwoch. Das ist ja mal eine ganz andere Idee des Mittwochsblümchens. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien Picasa
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200