Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 5

Winfried L.


Free Mitglied, Tuttlingen

Kommentare 5

  • jmauerer 22. Mai 2009, 9:17

    mir gefällt die Bearbeitung!
    finde es ein sehr ansprechendes und interessantes Bild!
    LG
  • monika hagenah 11. März 2009, 20:49

    Der Fisch kommt hier schön zum Leuchten.
    LG Monika
  • Winfried L. 9. Februar 2009, 18:15

    --> Vielen Dank den beiden Kritikern.
    In der Tat, den Neon habe ich lediglich digital ausgeschnitten, den Rest vom Foto eingefärbt, in Teilbereichen verwischt und dann den im Zwischenspeicher befindlichen Fisch wieder eingefügt.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 9. Februar 2009, 1:17

    eigentlich bin ich kein freund von colorkey. mmmh, vielleicht wärs ohne aber zu bunt. als aquarianer sage ich: mir gefällts.
  • Jochen Imhof 8. Februar 2009, 20:23

    Grundsätzlich hadere ich bei einer solchen Mischung von mono- und polychoromen Bildelementen. Davon aber einmal abgesehen schaut der Buntfisch wie ausgeschnitten und aufgeklebt aus.

    Tschüs, Jochen