Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Lochner


Free Mitglied, Radstadt

Neon

habe heute mal was anderes probiert und funktioniert (für mich) gut
freue mich über eure meinung

1/160 - F/20 und 2 Blitze

das bild ist unbearbeitet

Kommentare 5

  • Andy-p 2. März 2015, 22:45

    Wieder ein Hit.Eine besondre gelungene Form.
    LG Andy
  • andy1605 7. Juli 2013, 21:32

    klasse !!

    Gruß Andy
  • S-A-D 7. Juli 2013, 9:59

    du hast eine super Form hingekriegt !!
    Ich denke aber, mit einem hellem Hintergrund wäre das noch besser geworden ( ohne störende Reflektionen)

    LG
    Robert
  • Andre G... 7. Juli 2013, 8:13

    Licht und schwarzer Hintergrund sind gelungen finde ich ABER die Figur... die ist super! Mensch Norbert, so eine Figur hätte ich auch gerne mal fotografiert - nah dran und vor weiß mit kräftigen Farben. Tolles Bild. Respekt.
    Gruß, Andre
  • Tobias Mai 6. Juli 2013, 12:44

    Spektakuläre Form. Ich habe irgendwo mal gesehen, dass man bei solchen Bildern auch, sofern das Wasser in einer Glasschale ist, von unten blitzen kann. Ich glaube, du hast hier von links und rechts geblitzt, oder?
    Gruß Tobias