1.371 9

Mirko Sterban


kostenloses Benutzerkonto, Amriswil

Neon

Haarstern-Partnergarnele in schwarz.

Kommentare 9

  • Norbert Probst 20. November 2011, 17:45

    Fraglos ein gekonntes und sehenswertes Bild Mirko.
    In nunmehr 34jähriger Tauchpraxis habe ich jedoch noch nie eine Haarsterngarnele so exponiert sitzen gesehen. Vielmehr erlebte ich es mehrfach, dass ein dienstbarer Tauchguide die Tiere hervorpopelte und dabei den halben Haarstern zerlegte. Diese Praxis lehne ich aus bekannten Gründen ab.
    In diesem Fall war das aber sicher anders ;-)
    Grüße, Norbert
  • Sven Hewecker 20. November 2011, 17:31

    Ja, die Schärfe fehlt ein bissel, sonst wäre es ein echter Knaller. Klar, man muss die kleinen Viecher erst einmal finden, sie dann gekonnt abzulichten, ist eine völlig andere Nummer.
    LG aus HH
    SVEN
  • Winfried Niepelt 20. November 2011, 16:48

    Die muß man erst mal finden!
    Und dann auch noch gut getroffen!
    Gefällt mir.
    Gruß Winfried
  • Reinhard Arndt 20. November 2011, 14:28

    Das sehe ich wie Ute.
    LG
    Reinhard
  • Ute Niemann 19. November 2011, 23:41

    ... zwar fehlt mir ein bißchen die Schärfe - aber dieser Farbverlauf und die Darstellung entschädigen.
    Liebe Grüße - Ute
  • Urs Scheidegger 19. November 2011, 16:39

    Schwieriges Motiv.
    Farblich sehr schön.

    Gruss Urs
  • Jörg..Menge 19. November 2011, 13:15

    Wow !!
    Position und Schärfeverlauf der Garnele einfach Klasse!!
    Die saß aber genau richtig.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Eugen H. 19. November 2011, 11:40

    Hallo Mirko, schöne Farben. Was mir als erstes in den Kopf kam war, warum ist er nicht weiter runter gegangen mit der Kamera. War aber wohl, wie so oft, schwer möglich. Gruß Eugen
  • scubaluna 19. November 2011, 10:33

    Eine Hammer Komposition mit farblich herausragender Abstimmung. Gefällt mir sehr gut; Gratulation zu diesem Werk!

    scubaluna