Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 2

Patrick Weiler


Free Mitglied, Andernach

Neon Fog II

Diesmal sind es allerdings Wizard die im Neon-Nebel baden.
Ähnliche Perspektive wie beim ersten Pic, nur diesmal ist noch fast die ganze Band drauf :-)

Einstellungen und Ort wie gehabt.

Kommentare 2

  • scornography 20. September 2005, 6:21

    schade das der letzte gitarrist auch nich noch voll drauf ist, aber dann hättest du dich bestimmt mehr als verrenken müssen :D, aber sehr geile action eingefangen, mir sagt der sänger hier aber mehr zu als der bassist ;)
  • Hans-W. Rock 20. September 2005, 2:09

    Hier hast Du ja alles untergebracht ;-)
    Über den großen Basser werden sich Uli und Scorn freuen ;-)
    Mir gefällt besonders der Mikroständer rechts oben...
    Spaß... der Sänger in Aktion.
    Zum Thema Rauschen: gleicher Kommentar wie bei
    Neon Fog
    Neon Fog
    Patrick Weiler