Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg. Fischer


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 3

  • Yeppie 24. März 2013, 13:48

    Schöner Krabbler. Gut abgelichtet.

    Gruß
    Markus
  • Joerg. Fischer 3. März 2013, 18:16

    Oh, danke fürs Lob. . :-)
    Dann sag ich mal noch dazu dass das fragile Wesen nur etwa 1cm lang ist und ich (noch) kein Makroobjektiv besitze sondern nur Kenko-Zwischenringe benutzt hab. Die Exif-Angaben sind deshalb völlig für die Hufe, ich hatte etwa 100mm Brennweite und Blende 16. Es waren aber etliche Versuche notwendig, und die Biester sitzen auch nicht wirklich stille da. *lach*
    Jörg
  • Mademoiselle Florence 3. März 2013, 12:21

    Das ist richtig klasse!
    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 400