Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lobo23


Free Mitglied, Hamburg

NEO

...aus dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film Matrix,
eine Adaption von Desperado in den Gassen von Lagrasse. :-)))

---

..und was bedeuten schon Prellungen und verstauchte Knöchel angesichts dieses glorreichen Fotos?.....

Kommentare 22

  • dannpet 22. Februar 2016, 11:52


    Still ist es seit geraumer Zeit in deiner Galerie geworden. Würde gerne mal wieder derartige fotografische Luftsprünge, im direkten, wie im übertragenen Sinn hier bestaunen.

    Tolles Foto! HG dannpet
  • alias - AIDA 26. August 2012, 21:37

    Ja, ja, die Matrix - geniale Idee und absolut starkes Foto.
    Kompliment +++++++++++++++

    Viele Grüße von der Nebukadneza
    Tom
  • Zuckerwandlerin 24. Juli 2012, 13:51

    sehr geniales Bild!
  • Horst Avemaria 4. Juni 2012, 11:42

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Zwei AnSichten 8. Mai 2012, 22:34

    klasse !
    lg ingrid
  • m. siewert 7. Mai 2012, 8:41

    toller sprung :)
    die gasse wirkt trotzdem so schön ruhig und das ganze in s/w gefällt mir gut.
    lg martina
  • Rheinhexe 4. Mai 2012, 22:43

    Starke Sprungkraft...starkes Bild .-)

    LG Sylvia
  • JamSen 4. Mai 2012, 16:01

    Das ist ja sowas von gut !!!
    Gruß Werner
  • TwightLight 3. Mai 2012, 21:54

    Wenn der Vater mit dem Sohne - so vermag da nur gute
    Arbeit heraus zu kommen. Nur hätte ich Angst, daß er zu
    weit springt und an die gegenüberliegende Wand platscht.
    Der Gegensatz von jungem, lebenslustigem Menschen
    und altem, schlafenden Städtchen ist einfach nur klasse!
  • Christian On 2. Mai 2012, 15:23

    da kann aber einer echt hoch springen...neo war aber, glaube ich, nicht in so schönen altstadtgassen unterwegs....
    gruss
    christian
  • Melanie Hinz 2. Mai 2012, 8:01

    Stark!! :-)))
    LG Melanie
  • Wolfgang Bazer 2. Mai 2012, 6:57

    Prellungen und verstauchte Knöchel sind angesichts dessen ein Klacks.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 2. Mai 2012, 1:12

    Lach.. na ja, wenn es mit der Karriere nicht hin haut, kann er immer noch Stuntman werden :-))) Ja, aber ich weiß, was macht man nicht alles für ein tolles Foto.. und das ist es ja auch dann geworden. Wie lange musste er üben? :-)))
    LG Laura
  • Bastian Kienitz 1. Mai 2012, 23:54

    absolut authentisch, ins kino wär ich gegangen :)) +++
  • Franz58 1. Mai 2012, 20:09

    absolut genial gemacht, Kompliment euch beiden :-)

    LG Franziska
  • Mr.Tambourine Man 1. Mai 2012, 18:30

    Erinnert mich an die IKEA Werbung mit den Tannenbäumen..:-)

    Klasse Szene.
  • Lucy Trachsel 1. Mai 2012, 18:24

    Nach der Armstellung zu urteilen, ist dies ein Freudensprung. Ich meine auch, ein Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen.
    Die verschwiegenen Gassen und der freudige Mensch bilden einen spannenden Gegesatz.
    Ein Bild, bei welchem ich lächeln muss. Ihr hattet bestimmt Spass. :-)
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Olaf Scheppmann 1. Mai 2012, 18:23

    Er konnte wie ein Vogel fliegen und jeden Bösewicht besiegen,.....cool !!!
  • Desperado 1. Mai 2012, 18:22

    Eine tolle Szene die du hier eingefangen hast :)

    Das Foto überzeugt, wie sonst auch, durch seine exorbitant gute Bearbeitung und den humorvoll passenden Titel :)

    Ich werde Morpheus Bescheid geben ;)
  • christine frick 1. Mai 2012, 18:16

    Beim Absprung mit dem rechten Fuß scheint er wohl gleich den Schuh zu verlieren. Das sieht irgendwie witzig aus und man rätselt was ihn wohl gerade so umtreibt, dass er in die Luft geht .
    Hoffentlich hat ihn nix geärgert, denn wie ein HB Männchen sieht er nicht aus.
    LG Chris
  • ann margAReT 1. Mai 2012, 18:11

    superklasse, eine herrliche szene in einem genau richtigen aubenblick felstgehalten.
    eine feine bearbeitung in sw passt wunderbar.
    ...als ob er aus dem fenster von links herausspringt, er hat eine beachtliche höhe.
    eine tolle arbeit.
    ann
  • Dom Quichotte 1. Mai 2012, 18:00

    :-)))

    Herrlich in Szene gesetzt!!

    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz