Zurück zur Liste
NENZINGER H I M M E L

NENZINGER H I M M E L

1.002 52

Isiikati


kostenloses Benutzerkonto, Lustenau

NENZINGER H I M M E L

Der Nenzinger Himmel ist im Gampadonertal
gehört zum Rätikongebiet und grenzt an Lichtenstein und an die Schweiz.
....................................
Das grosse Bild zeigt ein wenig von dem Flair des höchstgelegen Hüttendorfs Vorarlberg's mit dem Panüler.
Es sind ca 200 Ferienhäuser, ein Gasthaus mit Unterkunft und eins wo man sich nur Kulinarisch verwöhnen lassen kann und Alpen die bewirtschaftet sind rundherum in allen Höhen.
.........................
Es ist "Autofrei" bis auf die Busse die Urlauber und Wanderer zu den Hütten und zum Gasthof bringen, die aber auch nur 2-3 mal proTag hineinfahren.
Im Winter ausschließlich nur zu Fuss oder mit Tourenschi.
.............
Es ist eine Wildromantische Gegend mit besonderer Alpenflora
( Hochstammige Latschen ) und vielen kleinere Bächen und Wasserfälle.. es rauscht nur so.
Natürlich wunderschöne Wanderungen ins Brandnertal Schesaplana - Lünersee sowie Sareiser - Joch Malbun ( Lichtenstein) und auch in die Schweiz mit vielen Möglichkeiten über Salaruer - Joch kleine Furka um nur ein paar Beispiele zu nennen.
.......

Kommentare 52

  • Vogelfreund 1000 28. Dezember 2014, 13:35

    Da sieht es sehr Schön aus .
    Ein Wunderbares Tal mit Wald , da
    könnte es mir gefallen .
    gruß franz
  • dieheide 3. Oktober 2014, 10:50

    Wunderschöne stimmungsvolle Fotos, da möchte man gleich hin.
    LG Heide
  • Rosenzweig Toni 20. September 2014, 20:40

    Liebe Isiikati
    Ich wußte gar nicht,das Du so eine freudige Berggängerin bist und Deine Bilder sind immer ein Genuss.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gertrude Theuerweckl 18. September 2014, 16:44

    Ein offenbar empfehlenswerter Landstrich! Tolle Eindrücke hast du hier zusammengetragen und prima präsentiert!
    L.G.Gerti
  • Gordon 42 17. September 2014, 18:12

    Eine ganz tolle Collage mit Ansichten von Aussichten.
    Wie für ein Werbeprospekt. Liebe Grüsse Günter.
  • Nobse 64 17. September 2014, 14:25

    Einfach ein Traum diese von dir zusammengestellten Naturfotografien. Eine schöner als die andere. Ich bin begeistert!

    LG Norbert
  • HerbertKpn 17. September 2014, 13:38

    Eine sehr schöne Collage aus herrlichen Einzelbildern, die viel vom Flair der Landschaft wiedergeben. Und eine gute Empfehlung, danke dafür!
    Lg Herbert
  • Hertha Götz 17. September 2014, 13:08

    Wenn ich Geld hätte, wie ich keins hätte, wäre ich jetzt sehr, sehr gerne dort. Herrliche romantische Gegend, von dir sehr schön fotografiert und zu einer liebevollen Collage zusammengestellt. VG von Hertha und nachträglich noch danke für deinen Besuch bei mir
  • Edi Ogris 17. September 2014, 9:19

    Eine sehr schöne Collage mit klasse Aufnahmen
    LG EDi
  • ela 291 17. September 2014, 7:48

    Herrliche Bilder hast du für deine Collage ausgesucht ein wirklicher Hingucker

    LG Ela
  • Rike Gr. 16. September 2014, 8:20

    das ist eine sehr schön und idyllische Gegend liebe Isiikati... und deine tolle Collage und die Info dazu.. sind wie eine Einladung dort auch einmal einen kleinen Urlaub zu verbringen.... denn alles wirkt so friedlich ...
    Lieben Gruß zu dir
    Rike
  • Lichtspielereien 16. September 2014, 0:01

    So kann man also ausgediente Stiefel noch wunderbar verwenden )))
    Herrlich feine Collage.
    LG
    verena
  • Donna Rosa 15. September 2014, 22:27

    Eine schöne Bergwelt, garniert mit kleinen und sehenswerten Dingen. Super Deine Collage.

    Gruss Rosa
  • Traudel Clemens 15. September 2014, 22:19

    Schöne Impressionen aus den Bergen zeigt Deine feine Collage. Friedlich und ruhig liegt der Ort im Grünen.
    LG Traudel
  • Riff 15. September 2014, 20:26

    Eine wunderschöne Collage mit fantastischen Einzelaufnahmen.
    Eine ausgezeichnete Arbeit, Isiikati. Klasse gemacht !
    LG Riff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz