Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nenn mir Deinen Namen oh, Du Schöne, sprich !..##1461#

Man wird poetisch bei ihrer Schönheit, Leider ist es für mich eine fremde Schönheit, sie wollte mir nicht ihren Namen nennen. Wer kann mir helfen?
http://www.picture-e.de
2665-190512
Renate hat mich noch zu einigen Farbspielchen inspiriert die ich hier noch zeigen möchte.


Für die Freunde, die das Original sehen möchten. hier:

Kommentare 42

  • Katja Wilke 29. März 2015, 11:34

    Was für fantastische Kreationen die Natur entwirft! Das sieht echt schön aus...LG Katja
  • HerbertKpn 1. Juni 2012, 16:30

    Ein enorm gutes Bild der Passionsblume, die in dieser Schärfe, mit den Farben und Kontrasten fast dreidimensional wirkt! Gratuliere!
    Lg Herbert
  • B. Fertmann 28. Mai 2012, 21:55

    Diese Passiflora hast Du aber wirklich preisverdächtig festgehalten. Ich bin absolut begeistert!
  • Armin Leitner 27. Mai 2012, 10:45

    Dieses Bild geht in Richtung Sensation.
    Noch schärfer geht nicht.
    Traumhaft schön, die Passionsblume.
    LG - Armin
  • Sigrid Springer 26. Mai 2012, 8:13

    eine tolle Aufnahme zeigst Du hier von der Passionsblume. Schöne Farben und Schärfe, Kompliment.

    LG Sigrid
  • Fotorike 25. Mai 2012, 21:38

    So nah vielleicht nicht, aber etwas weiter entfernt, sehen die Blüten der Passionsblume aus, wie vom Konditor gemacht, super Foto
    Danke für deinen Besuch, LG Neumi
  • Claudia Galler 25. Mai 2012, 15:23

    Wunderschönes Motiv und eine tolle Bearbeitung.
    LG Claudia
  • Evelin Ellenrieder 24. Mai 2012, 22:27

    Ein Kunstwerk der Natur, herlich !
    Die bea ist auch unteressant und gut geworden.
    VG Evelin
  • Sonja Grunbauer 24. Mai 2012, 22:19

    Brilliant, ein tolles Exemplar und dann sehe ich sogar mit ne happy snappy Kamera fotografiert...Super!!!
  • Luwwiss 24. Mai 2012, 11:35

    WOW !!!
    Eine wunderschöne Macroaufnahme !!!
    Durch die Bearbeitung in Lightroom wurden die weißen Blütenblätter zu einem richtigen Hingucker !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Babarella 24. Mai 2012, 10:16

    Respekt, ein excellentes Foto!
    Babarella
  • Annette Ralla 24. Mai 2012, 6:03

    Die Passionsblume hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Annette
  • Siegfried K.K. 23. Mai 2012, 20:46

    Kaum zu glauben, dass diese Blüte wirklich gewachsen ist.
    Traumhaft schön !
    Kompliment an den Züchter und an den Fotografen +++

    Lieben Gruß Sigi
  • Bernhard Rauscher 23. Mai 2012, 17:45

    Diese Passionsblumen haben wir auch vor unserem Haus. Hab ich schon mehrmals fotografiert, aber für mich nicht FC-tauglich ! Deine Version gefällt mir gut, da werd ich auch nochmal mein Glück versuchen!
    LG Bernhard
  • Terra Magica 23. Mai 2012, 14:54

    na, die ist ja interessant.
    Soetwas habe ich noch nie gesehen.
    VG, Susanne
  • Helga Noll 23. Mai 2012, 10:48

    Du kennst inzwischen den Namen der wunderschönen Blume. Ein Rankengewächs in herrlicher Farbe und besonderer Ausstrahlung. Die Aufnahne beweist es !
    Liebe Grüße Helga
  • Helmut Johann Paseka 23. Mai 2012, 10:18

    . . Passionsblumenblüte, . . in einer kolossalen Qualität dargestellt, . . eines Elmar würdig, . .
    herzlichst Helmut
  • Rike.R 23. Mai 2012, 8:06

    Hammer ist das ein tolles Foto

    lg
    Ricke
  • Frederick Mann 23. Mai 2012, 7:00


    our Neighbor has them in her garden.. has always fascinated me.. especially the non latin name.. passionsblume
  • Photo-Obi 23. Mai 2012, 4:58

    Wie du kennst den Namen dieser schönen Blume nicht, den wusste ich ja sogar:-)).
    Spaß bei Seite, sehr gelungenes Bild.

    Lg Claudia
  • Andre´s Bilderwelt 23. Mai 2012, 2:30

    WOW
    Diese wunderschöööne Blüte hast du grossartig in Szene gesetzt.
    Ich bin begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • AnneTK 23. Mai 2012, 0:48

    Besonders gut gefällt mir Dein vierfaches Farbenspiel mit der Passionsblume!
    LG, Anne
  • Cadburry82 22. Mai 2012, 23:22

    wow ist die schön das ist wohl die exotistische Blume die ich je gesehen hab ... :-)

    greets Cad
  • Fred Welke 22. Mai 2012, 22:06

    Ist die in deinem Garten gewachsen? Supermakro.
    vg Fred
  • Ingeborg 22. Mai 2012, 21:53

    die blüte der passionsblume sieht so künstlerisch-exotisch aus, dass es mir immer wieder die sprache verschlägt:
    du hast sie wunderschön mit schatten aufgenommen: toll!fruchtige passionsgrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Florales
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1