Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wendt


Free Mitglied, Kreuztal

Kommentare 4

  • Eckhard Pech 29. Oktober 2007, 11:43

    Stimmt Epyx ! Wegstempeln ist viel besser ! Meinte ich auch eigentlich :-)) Anfänger drücken sich manchmal seltsam aus. :-))))
    Beim schneiden würde das Bild wirklich außerordentlich "Quadratisch" werden und damit nicht gut.
    Grüße !
  • Epyx 28. Oktober 2007, 14:39

    Ich sach auch nichts zu Nena ;-)) Bild ist gut, den Keyboarder hätte ich weggestempelt, weil es sonst zu quadratisch wäre. Gruß, Epyx
  • Eckhard Pech 24. Oktober 2007, 10:39

    Zu Nena sach ich jetzt ma nix :-)))
    Aber das Foto ist Dir sauber gelungen.
    Owohl....ich hätt den Keyboarder geschnitten.
    Grüße !
  • Carsten H. 24. Oktober 2007, 9:27

    gut eingefangen ...