Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Nen Schweinderl eben

Es wird Zeit...
Es wird Zeit...
Juliane Meyer
All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 7. März 2008, 21:58

    danke Jule, na die Hunde kennt sie ja, da geht das dann, ausserdem hat sie dich :)) *g*
  • DoggenWelt 7. März 2008, 20:56

    ein echter bio :))
    lg frank
  • -FG- 7. März 2008, 13:44

    Man muss ein Schwein sein in dieser Welt...*träller*
  • andi v. 7. März 2008, 13:19

    aber ein süsses ...
    sieht so richtig zufrieden aus
    lg andi
  • Papa Frank Kunze 7. März 2008, 11:33

    Ein putziger Kerl.:-))

    vG Frank
  • Sarah Behre 7. März 2008, 10:25

    Tolle Aufnahme und schöne wenn auch ein bißchen traurige Geschichte - schade das das zusammenbringen nicht geklappt hat. Aber es scheint ihr ja bestens zu gehen auch ohne Schweinekumpel!!!
    Lg Sarah
  • Frau Ge aus Rümpel 7. März 2008, 9:43

    hach, wenn es doch mal wieder soo ein wetterchen wäre.. ich will auch mal mit dir zu den schweinderln
    lg astrid
  • Juliane Meyer 7. März 2008, 9:23

    @ Ute...das hab ich auch erst gedacht und habe über eine Freundin den Bob bekommen ein ca. 4 Jahre altes Minischwein ca. so groß wie auch Hermann war...wir haben 3-4 Wochen versucht die 2 zusammen zu bringen....keine Chance sie haben sich, sowie der Zaun zwischen ihnen weg war sofort angegriffen. Je länger sie nebeneinander her liefen umso schlimmer wurde es. Beim letzten Versuch sie doch noch zusammen zu bringen haben wie die beiden vorher mit Bier abgefüllt.(ich dachte man kann sich ja so manchen schön saufen) leider gingen sie auch da wieder so heftig aufeinander los das wir sie zu zweit trennen mussten....alle Versuche endeten blutig und da Ilse sehr klein ist hatte sie nei eine chance und durch die Hauer von Bob war jede Begegnung für Ilse blutig....nun klönt sie mit den Hunden und uns und Bob ist wieder in seiner alten Rotte :-)
    Schweine sind schon etwas komplizierter....
    LG
    Juliane
  • Ute Allendoerfer 7. März 2008, 9:09

    oh, das tut mir leid, aber Hermann hat ja ein richtig ungwöhnlich langes Schweineleben gehabt, das ist dann doch tröstlich zu wissen, aber sag mal ist das andere nicht sehr einsam ohne Hermann? LG Ute
  • Juliane Meyer 7. März 2008, 8:58

    @ Ute nein keines von meinen meine Ilse ist jetzt schon über 9 Jahre und der gute Hermann
    Hermann
    Hermann
    Juliane Meyer
    ist leider in der Weihnachtszeit verstorben :-(.
    Dieses werden richtig große Schweine...Mutti ist so etwa 2.00 m lang und mindestens Tischhoch.
    LG
    Juliane
  • Ute Allendoerfer 7. März 2008, 8:33

    eines von deinen ? Wie alt sind die inzwischen? Gute