Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Kondermann


Free Mitglied, Braunschweig

`nen guten wuensch ich

wer wird denn da ne schippe ziehen
essen soll doch auch spaß machen ....

selten hat mein hund ein solches interesse an einem shooting gezeigt
ob das wohl an ihren lieblingsfischen gelegen hat - gieriger köter der...
und selten haben mich meine models so angestunken
da kam nichtmal der knoblauch mit ... ;-O)


canon 40d - ef-S60mm f/2.8 macro USM - f:14 - t: 8´ - korrektur: -2/3
- iso: 100 - raw - Stativ - leicht beschnitten - HG blaue pappe -schreibtischlampe (60w klarglas) indirekt - eine prise ps - 23.01.2009 18:30:26


kritik (positiv/negativ), anregungen und tipps sind immer willkommen - mbfg thilo

haste die denn schon gesehen:

Kommentare 25

  • Urs Steinmann 25. Januar 2009, 18:16

    Danke, ich ess keinen Fisch. Aber das Foto ist super!
  • MRs Baking and Cooking 24. Januar 2009, 17:32

    Die winzlinge prima präsentiert!
    Die drei fischchen sind doch höchstens
    ein appetizer für paula.
    lg marion
  • Thilo Kondermann 24. Januar 2009, 16:27

    @christoph ... isch abe ga kein aquarium ... paula teilt bereitwillig
    @conny ... na dann lass sie dir schmecken ... ;-)
    @detlef ... ob des duftes hab ich gas gegeben ...
    @karl-heinz ... ;-))
    @heidi ... wirklich schwierig, weil paula immer das stativ anrempelte ... thnx
    @florian ... mit den hintergründen hab ich immer so mein tun ... danke für deine offenen worte
    @reiner ... sozusagen was leckeres ... ;-)))
    @anke ... na, nicht wenigstens mal probieren??? ... danke
  • Reiner BS 24. Januar 2009, 14:17

    Da hast du ja was gaaaanz feines auf die Festplatte gezaubert.
    Feine Arbeit.
    Gruß Reiner
  • P.A.Martin 24. Januar 2009, 12:18

    Zu den bräunlichen Fischen einen komplementär-blauen Hintergrund zu wählen finde ich gut, allerdings ist mir dieses Uni-blau zu steril. Es wirkt so freigestellt und undynamisch, obgleich die diagonale Gabel graphisch gut positioniert ist.
    LG, Florian
  • Anne Rudolph 24. Januar 2009, 11:19

    sehen gut aus die Fischchen aber ich gönn sie Deinem gierigen Köter
    lg anne
  • Diamantfeder 24. Januar 2009, 11:13

    Ein einfallsreiches Motiv ist es allemal, wenn ich es auch nicht essen möchte. Ich hoffe, dass Paula`s warten sich letztendlich für sie gelohnt hat. :-)
    Feine Arbeit unter, von mir sofort anerkannten, erschwerten Bedingungen. *lächel
    LG Heidi
  • Die Mohnblumen 24. Januar 2009, 10:09

    Hallo Thilo,
    eine sehr gute Präsentation, knackscharf, tolle Farben.
    So kann man seiner "Speise" voll in die Augen sehen. :-))
    LG K-H
  • DeBu 24. Januar 2009, 9:12

    Also für mich schaun die so aus, als hättest du für das Foto zuuu lange Zeit gebraucht, die Armen :-)))))

    vg
    detlef
  • Conny Müller 24. Januar 2009, 0:22

    Das Motiv schneckt nicht nur deinem Hund sonder auch MIR!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Christoph Gotthardt 24. Januar 2009, 0:14

    Wenn ich's nicht besser gelesen hätte, würde ich annehmen, Du hättest Dein Aquariumwasser mit der Gabel gefiltert :))

    Unsere Lisa wäre sicher auch begeistert - nicht vom Foto, wie ihr Herrchen, sondern von den Lisa-Fischen!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Thilo Kondermann 23. Januar 2009, 23:26

    @matthias ... hat aber keine kalorien...
    @marina ... also die fische sind hauptsächlich nach flunschen ausgewählt ...
    @pleff ... *eimerrüberreich* ... also bitte, diese fischlein paniert frittiert bekomste in apulien als spezialität gereicht - ich hab sie dann allerdings auch an meinen hund weitergreicht ... *mitwürg*
    @kludi ... köterfische ... das klingt klasse - so werde ich die das nächste mal im asiashop, ach nee, im tierfutterladen ordern
  • De Kludi 23. Januar 2009, 23:20

    Hmpffffffff
    Köterfische.............
  • Pleff Albrink 23. Januar 2009, 23:19

    *würg*
    ...nicht appetitlich, aber sehr gut! :)
    lg Pleff
  • Marina Luise 23. Januar 2009, 23:02

    Ich weiss nicht, was ich witziger finde - die 'Fluntschen' oder den Text! :)))))) Süsse Idee!
  • M³ Mückenmüller 23. Januar 2009, 22:52

    Da guckt man sich ja hungrig :O)))
    gruss, matthias
  • Thilo Kondermann 23. Januar 2009, 22:18

    @martin ... ich hab die mal probiert - pfui deibel, dafür ist aber das rezept ganz einfach...tüte aureißen und fechtich
    @frank ... wer jetzt ... paula - meinereiner oder die mühevoll polierte gabel ... nee, leider nicht, drum muss ich ja solchen scheiß produzieren...;-)))
    @nimbus ... danke, dann lass es dir mal schmecken
    @susann ... das sach ich dir ... auf sich geht ja noch, problematisch ist das "an sich nehmen" - da hab ich letzten sommer einen solchen fisch in der hosentasche vergessen und fing dann irgendwann an mich über das interesse sämtlicher vierbeiner im umkreis und das im gegensatz dazu stehende verhalten der zweibeinigen zu wundern ... ;-))))
  • Susann K. 23. Januar 2009, 22:09

    kicher.........ja ja ja.was nimmt man nicht alles auf sich......wieder echt klasse das
    lieben gruß
    susann
  • Nimbus1975 23. Januar 2009, 22:06

    Super Bild, super Schärfe.
    Finde ich echt gut.
  • eff.ka. 23. Januar 2009, 21:54

    und schön in Mehl wälzen...
    Du hast Ideen!
  • Martin Ka. 23. Januar 2009, 21:41

    Guten Appetit, wünsche ich dir auch, ähh ich meine deinem Hund.
    Wie ist das Rezept für die Fischleins?
    Gruß
    Martin
  • Thilo Kondermann 23. Januar 2009, 21:40

    @tom ... neee, zwergpiranhas
    @cybershoT ... genau, kennt man auch unter dem namen "alles für tiere" ... *lol*
    @dieter ... danke ... war unter erschwerten bedingungen, weil paula immer an die fische wollte - sind eigentlich ihre jackpotbelohnung
  • Dieter Goebel-Berggold 23. Januar 2009, 21:37

    Sehr schöne Arbeit, Thilo.
    Gruß Dieter
  • CybershoT 23. Januar 2009, 21:33

    beim asiaten einkaufen gewesen..
  • Thomas Ramackers 23. Januar 2009, 21:31

    Karpfenembryos ?

    mmh legga...