Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Traitler


Free Mitglied, Wien

[Nemtheanga]

"Some things are best left in dreams
Reality, can be a cruel mistress
Are your lessons learnt?... "
Primordial - Irish Metal Storm.

Die Schwarz/Weiß Version des Fotos

Kommentare 5

  • Caroline Traitler 6. Februar 2003, 18:52

    Na so bös isser nun auch wieder nicht *g*
  • Christoph Lauber 6. Februar 2003, 16:50

    harr!
  • Caroline Traitler 6. Februar 2003, 7:35

    hehe, Primordial, besonders er da können aber ganz schön dynamisch sein live ;)
    Aber mir persönlich gefällt die Version vom Bild auch besser.
  • Lars Fleckenzwerg 5. Februar 2003, 23:35

    Ja :) So gefällts mir echt noch besser. Für mich nimmt es genau die Dynamik aus dem Bild, die ich mir (bei Primordial) nicht wünsche, dafür kommt aber die ganze Pose und überhaupt das etwas mystische und erhabene viel besser rüber.
  • Caroline Traitler 5. Februar 2003, 7:31

    dynamischer auf jeden Fall, aber die hier hat so nen mystischen Touch, das Bild fällt halt nicht mehr so als Konzertfoto auf, eher als normales Portrait find ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz