Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 2

SanDie1987


Free Mitglied, Rosshäusern

Kommentare 2

  • SanDie1987 21. April 2013, 11:49

    Er ist nicht wiklich der Freigänger, er ist lieber in Hause am schlafern oder fressen. Ab und zu kommt er mit mir nach draussen ;-)
  • Mael Silence 21. April 2013, 11:30

    Da hast du je echt einen ziemlich cleveren Stubentieger. Versucht sich mit dem Laubblatt auf dem Rücken für Vögel unsichtbar zu machen :-)
    Also auf die Idee ist meine Katze noch nicht gekommen. Das Bild muss ich ihr gleich mal zeigen….
    Liebe Grüße,
    Mael

Informationen

Sektion
Ordner Natur/ Tiere
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400