Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 4

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 4

  • premic 8. Januar 2014, 16:47

    Belle prise.
  • Frank Klümper 8. Dezember 2013, 13:23

    Ich kenn mich zwar da auch nicht so gut aus.
    Würde aber auch versuchen die linke Ecke etwas dunkler zu bekommen. Sonst gefällt er mir von den Farben gut.
    VG Frank
  • Armin Trutnau 24. November 2013, 21:32

    Tolle Farben und die Schärfe sitzt da wo sie sein soll, nur der Fisch nicht, der könnte für mein Geschmack ein gut Stück nach links.
    Viele Grüße, Armin
  • Claudia B71 24. November 2013, 10:38

    Goldiger Kleiner Kerl. Schöne farben und die Schärfe passt auch.
    Ich würd evtl, die Anemone im linken unteren Eck etwas abdunkeln, die lenken so ab vom dem Kleinen.
    Ansonsten sehr hübsch.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von