Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

Nemo, die Anemonenbremse

Bild ist aus der 11 Stunden-Nettersheim-Tour mit mir alleine letzten Monat. Zum Glück hab ich die Tour solang gefahren und tonnenweise Motive eingefahren. Der Sommer scheint ja echt im Eimer zu sein so früh.

Bild entsprach nicht so ganz meinen aktuellen Schärfevorstellungen aber dafür hab ich jetzt mehr mit PS drauf und hab ein bischen gerettet.




Bonusbild für Fans dieser Fliegenart



Kommentare 4

  • Chr. Müller 3. September 2007, 18:55

    Wieso Nemo? ;-)
    Das mit der Schärfe seh ich gar nicht so, lediglich die Überstrahlungen stören etwas den Gesamteindruck und lassen das Bild sehr unruhig wirken. Aber solch geile Augen sollte man auf jeden Fall zeigen ;-)
    lieben gruß
    chris
  • das Bilderzimmer 2. September 2007, 0:57

    bäh, mag keine Bremsen...

    dieses Ding sieht aber irgendwie gar nicht so aus. Sticht die?

    Ja, könnt ein bisschen schärfer sein, Farben sind aber cool...

    vor der hier: sollte sie sich jedoch in Acht nehmen

    lg
    Nadine
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 21:27

    diese augen, genial!
    vg oliver
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 21:26

    Du hast ja vielleicht immer Bildtitel drauf.lach
    Die Augen von dem Teil sind ja echt superschön.
    Ach noch was, hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Dich für die Kamera die Du in einem Fotowettbewerb duch Den ersten Platz gewonnen hast.
    Wenn Du möchtest kann ich das hier auch verlinken. grins
    LG Thomas