Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 0

Markus Günter


Free Mitglied, Lyss

Nelsons Lions

Aufgenommen mit einer NIKON D200, Nikkor 18-200mm/3.5-5.6 G IF ED AF-S DX VR. Brennweite 32mm, F/6.3, 1/160 Sek., ISO-200.

Vier Löwen „bewachen“ die Nelson Säule am Trafalgar Square, welche an den Sieg der Engländer unter Admiral Nelson gegen die Franzosen in der Schlacht von Trafalgar erinnert. Admiral Lord Nelson wurde während der Schlacht tödlich verwundet und zurück in London in der St. Pauls Cathedral beigesetzt.

Leider war es ein sehr trüber Tag, als wir in London unterwegs waren, weshalb ich dem Löwen nachträglich einen Schweizer Himmel verpasst habe.

Kommentare 0