Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Nelly und Kimba

Ich habe mal in der sw Einstellung fotografiert, hat irgendwie richtig Spaß gemacht. Das werde ich jetzt öfter nutzen, dann brauche ich meine Bilder nicht umständlich in sw wandeln. Da ich in RAW fotografiere, kann ich sie bei Bedarf immer noch in Farbe wandeln.

Kommentare 9

  • Christian Fürst 6. April 2013, 16:00

    den beiden wirds auch nie langweilig
    süß!

  • Suchbild 9. März 2013, 23:20

    Oh ja!
    Von unseren beiden Katern ist leider nur einer verspielt.
  • Elke Kulhawy 2. März 2013, 10:38

    :-)) süß und gut fotografiert!
  • Frederick Mann 28. Februar 2013, 6:52


    wxcellent image.. (playful Toms
    )
  • Streetfotograf 27. Februar 2013, 21:48


    Eine sehr schöne Szene und in s/w sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • gükü 27. Februar 2013, 21:38

    :-)
    Katzen sind die coolsten Mitbewohner, leider sind unsere Zwei nicht mehr.
    Schön !
  • Baerbel N. 27. Februar 2013, 21:17

    da ist ja was los. ;)
  • michael se.......... 27. Februar 2013, 20:32

    was sich liebt neckt sich :))
  • Ingrid Lowis 27. Februar 2013, 20:22

    die haben Spaß miteinander!

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Cats and Dogs
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz