Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 13

  • Barbara Bacher 19. August 2004, 21:42

    man ey, jetzt kapier ich das bild - technik: der unterwassersack. doch generell: das bild, das motiv, gefällt mir ungemein gut - besonders der himmel über den beiden am anderen ufer
  • Herr Kœsters 19. August 2004, 2:13

    Ah, jetzt kapier ich das Erste auch...
  • Chris Waikiki 18. August 2004, 22:41

    Super gut gelungen ... auch der Wassertropfen auf der Linse sitzt!

    lg Chris
  • Christian Fürst 18. August 2004, 16:38

    ich finde beide sehr schön dicht lenken den Blick automatisch auf Mutter und Kind

    cf
  • Georg Sehrbrock 18. August 2004, 14:21

    Danke für die Erkärung, gibt es die Säcke nur für bestimmte kameras?
  • Son Ja 18. August 2004, 13:59

    bilder aus dem sack, das gefällt mir.

    mag beide
  • Nelly Towne 18. August 2004, 13:54

    ein wasserdichter unterwassersack, in den man eine kamera packen kann.
  • Georg Sehrbrock 18. August 2004, 13:51

    Was für ein Sack? Nelly, könntest Du mir das erklären?
  • Nelly Towne 18. August 2004, 13:38

    mense: ich stelle alles vorher ein und drücke dann nur noch auf den auslöser. af und blendenautomatik ein. nur nervig, wenn sich beim einfüllen in den sack irgendwas verstellt und ich es zu spät merke. dann kann ich die kamera nochmal komplett auspacken. :( - ist mir gestern natürlich passiert: belichtungskorrektur -2).
    alfred: das andere finde ich auch besser, das dient auch zur erklärung des anderen.
  • Mittwochs Mense 18. August 2004, 13:36

    wie funktioniert denn eigentlich die bedienung des objektivs
    durch den sack? oder hast du die festbrennweite + af
    genommen?
  • Georg Sehrbrock 18. August 2004, 13:12

    Es waren einst zwei Königskinder....
    Klasse Serie! Gefällt mir sehr gut!
  • Mittwochs Mense 18. August 2004, 12:52

    ok, jetzt verstehe ich schlagartig auch das andere bild...
  • Katrin Adam 18. August 2004, 12:43

    Das ist schön. Durch die Unschärfe im Vordergrund scheinen die beiden ganz weit weg zu sein. Und aus dem Hintergrund die kosmischen Strahlen...oder so. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz