Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nelly mit Mohnblumen

Nelly mit Mohnblumen

131 2

nessylucy


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 2

  • nessylucy 14. Juni 2014, 14:07

    Hehe. Ja es ist schwer aber man bekommts irgendwie dann doch hin. :) Schade nur, dass die Pfote abgeschnitten ist. Dein Foto ist da viel schöner. :)
  • Stefanie Krause 13. Juni 2014, 10:14

    Sehr schön hast du die Mohnblumen mit in die Bildgestaltung einbezogen. Ich weiß selbst wie schwer es sein kann einen Hund so dicht an ein gewünschtes Motiv zu bringen. Gefällt mir gut.

    VG Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere 2014
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz