Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Nela und Nobby mit ihrer Mama

Die Münchner Eisbärenkinder mit ihrer Mutter Giovanna. Zur Zeit sind die beiden jungen Eisbären die Attraktion im Münchner Tierpark Hellabrunn. Die Zuschauer werden stoßweise zum Gehege vorgelassen mit genügend Zeit zum Schauen und Fotografieren. Ich war während der Woche an einem sonnigen Tag dort und habe etwa eine halbe Stunde warten müssen. Die Wochenenden werden an schönen Tage mehr Wartezeit in Anspruch nehmen. Aber das Tierparkpersonal hat das gut im Griff, fand ich.

Kommentare 2

  • Uwe Truebenbach 17. Mai 2014, 12:30

    So süss, wie die beiden eng aneinander geschmiegt schlafen und die Mama schaut, ob alles in Ordnung ist. Beim Anblick solder Bilder denkt man gar nicht, dass es sich um das grösste Landraubtier der Erde handelt.
    LG Uwe
  • Sigrid Fischer 13. Mai 2014, 17:05

    Das glaube ich,
    die sind aber auch süss.
    Tierkinder sind immer ein schönes Motiv.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 320