859 11

Gustav L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 11

  • Rita Köhler 22. Juni 2005, 16:25

    Titel und Bild Wunderbar gefällt mir ausgezeichnet gut!!
    lieber netter Gruß Rita
  • Anne Gie. 21. Juni 2005, 22:51

    Ich schließ mich Kerstins Worten an..... :O(((
    Da wird was fehlen !!!!!
    Liebe Grüße schickt dir ANNE
  • Kerstin P... 21. Juni 2005, 20:38

    Es gibt etwas, das ich vermissen werde, wenn es nicht mehr da ist :-(((
    LG Kerstin
  • Mél Ancholy 21. Juni 2005, 15:07

    Unglaublich , wie Du das immer schaffst , solche fantastischen Aufnahmen zu schiessen ;-)))
    Und Dein gewählter Titel ......... hihihi ............ einfach zu süüüüüüß *g*

    Liebste Grüsse Dir
    mél
  • Dietlinde Heider 21. Juni 2005, 11:19

    "Nektarinchen" , das ist ja der hübscheste Name für ein Bienchen, den ich je gehört habe!
    Er ist zauberhaft und ihre Pollenbeinchen zeigen, dass sie eifrig bei der Arbeit ist.
    Klasse Makro, lieber Gustav!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

  • Barbara und Udo Scheer 21. Juni 2005, 11:05

    Das ist aber im wahrsten Sinne des Wortes ein fleißiges Bienchen. Ihre Beutel sind schon prall voll.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Petra und Horst Engler 21. Juni 2005, 7:41

    Ein schönes Foto mit tollen Farben und das I-Tüpfelchen sitzt mitten drin. Dazu ein perfekter Titel. Was will man mehr. Sehr gut.
    LG Petra
  • Klaus-Peter Adler 21. Juni 2005, 7:29

    Kann mich da nur anschließen.
    Ein ganz besonderes Foto.
    Desweiteren passt der Titel super zum gezeigten Foto
  • Lisa W. 21. Juni 2005, 7:29

    sehr schön gustav,
    ein herrlich farbenfrohes bild und mitten
    in der blüte das nektarinchen,
    ein schöner titel :-) und ein schönes foto.
    lg lisa
  • Marco Pagel 21. Juni 2005, 7:25

    Das Foto gefällt mir - die Farben sind herrlich und die Schärfe sitzt genau da wo sie sein soll.

    Grusels,
    Marco