Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleinerchaot


Free Mitglied, Triberg

Nektargenuss

Im Schmetterlingshaus in Mainau konnte man viele verschiedene Arten von Faltern betrachten und fotografieren. Leider fehlen mir die Bezeichnungen der verschiedenen Arten, die sich in schönster Weise fotografieren liesen. Wer mag mir mal sagen, um welche Arten es sich hier handelt?

Anregungen und Kritik ist erwünscht!

Kommentare 3

  • beep 23. November 2012, 0:11

    sehr gutes Foto =)

    Gruß
    Marko
  • MacMat 8. April 2012, 22:51

    Das ist wirklich gut. Da ärgere ich mich schon fast meine Kamera nicht ausgepackt zu haben. Sehr schön komponiert und toll fotografiert. Die Schärfe auf den hinteren Schmetterling ist erstklassig, der schön aufgelöste Hintergrund rundet das Motiv ab.
    LG, Matthias
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2012, 22:22

    Farben, Motiv, Schnitt, ... ein exzellentes Foto !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 400