Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . nekropolis: a la recherche du temps perdu [6] . . .

auf dem Père Lachaise, Paris

Beginn dieser Serie mit weiteren Informationen:

. . . nekropolis: a la recherche du temps perdu [1] . . .
. . . nekropolis: a la recherche du temps perdu [1] . . .
Sabine Kuhn

Kommentare 10

  • ArtOfDesign Photography 20. März 2006, 7:26

    eindrucksvolle Präsentation.

    lg DAN
  • A. Muse 19. März 2006, 23:13

    wonderful.. so woulnrable.......... and yet quit durable... :-))
  • Petra Dindas 18. März 2006, 18:05

    mhhh .. ist schon ein wenig knapp.. sehe ich auch so... ABER.. unbedingt wert hier gezeigt zu werden... wirklich sehr schön und ungewöhnlich, die Sicht... und auch die Idee hier wieder die Originalfarben zu lassen... fein gemacht!
    und liebe Grüße schickt die Petra
  • Andre Helbig 18. März 2006, 17:28

    Ich denke auch, das lings etwas viel ist, und rechts etwas mehr sein könnte, der Finger ist etwas nah am Rande. Aber wer weiß, weshalb das nicht möglich war ;-)
    Ansonsten dachte ich zunächst ählich wie André Wohlgemuth :-)
    Grüße
  • Sven B 18. März 2006, 16:34

    sehr schönes Motiv, die ausgestreckte Hand macht diese Bild zu etwas besonderen. Ich hätte eventuell einen andern Bildausschnitt gewählt. Die linke Wand empfinde ich las zu dominant.
    LG Sven
  • Der Biege 18. März 2006, 7:53

    Die Pariser haben ja feine Grabsteine, da könnte ich neidisch werden ...

    Gruss Biege
  • Harry B.P. Jaeger 17. März 2006, 23:17

    das liebe ich besonders !
    lieben gruss und ein wiener busserl zu dir nach bochum
    ;-)) der harry
  • A.W. Osnafotos 17. März 2006, 22:34

    *ggg* musste nochn paar mal gucken
    irgendwie scheint die hübsche, als
    wenn sie auf dem wc nich erkannt
    werden will. lg, andré
  • A.W. Osnafotos 17. März 2006, 21:29

    klasse foto !!
    sehr schön. lg, andré
  • (Don't fear) the Reaper 17. März 2006, 21:28

    O ja :)

    LG Klaus