Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 3

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

nekimba

halbschwester von

nadirah
nadirah
Lara Goeck


wieder aquarellstifte auf 30x30cm

Kommentare 3

  • Marko König 4. November 2007, 21:17

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Valerie Bezler 4. November 2007, 18:25

    wahnsinn, des schaut echt super aus
    da wird mer direkt neidisch -,- vor allem mit farben find ich persöhnlich malen richtig schwer

    vll könntest du nur am rücken die mitte (wo der alstich wäre) ein wenig emhr betonen, so wirk dassn bissl als tanz des dem 2 demensionalen n weng aus der reihe, und vll am schweif iwie die endfarnsen n weng ääähm auseinanderzupfen ^^
    wirkt ein bisschen unnatührlich so....
    aber muss ja nix heißen meistens siehts aufm foto auch so aus, nur dass man da nich an sowas denkt ^^
    ggavlG Valerie
  • Manuela Te 4. November 2007, 13:22

    Hallo Lara, inspiriert von Deinen wunderschönen Bildern habe ich mir neue Aquarellmalstifte gekauft und bin freudig ans Werk gegangen ... naja. Ich über weiter, grins.

    Deine Bilder sind fantastisch!!!
    fg, Manuela