Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

neinnnnnnnnnn...........nie nicht........

diese Samtschrecke ist ganz meiner Meinung.......ich nehme nie nicht Ostereier auf die in Tannenbäumen baumeln.......ist so scheußlich

und die Schrecke ist unglaublich schwer abzulichten....die ist so schnell und saß nach der Aufnahme flugs auf der Linse und ne Sekunde später auf meinem Arm......

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2014, 23:43

    Dieses Vieherl sieht ja ganz außerirdisch aus.
    Dir begegnen seltsame Wesen !
    LG Edeltrud
  • Rosenzweig Toni 14. April 2014, 22:00

    Ein Originelles Bild und ungewöhnlich das Motiv, aber durch den Ausschnitt hat die Qualität schon sehr gelitten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bayerlein ute 14. April 2014, 8:43

    wow.....klasse susann !
    glg ute
  • Silvana Eckert 11. April 2014, 22:22

    Jetzt gehts bei dir mit Schrecken weiter, ich glaubs ja nicht. nie nicht. :-) Und dann noch mit Miniflügeln, die aussehen, wie ein Gesicht mit Kopftuch und bläkender Zunge. :-)
    Noch nie gesehen.
    LG Silvana
  • Willi Timm 11. April 2014, 21:17

    Liebe Susann, Du bist immer für eine Überraschung gut.
    Ich gebe zu bei Wikipedia nachgesehen zu haben, ob Du daran gebastelt hast. Wäre ja bei Dir möglich :-).
    Aber es gibt sie wirklich, diese erschreckend schöne Schrecke.
    Du gehörst zu meinen Makro-Vorbildfotografinnen.
    Ich bin immer wieder beeindruckt was Du alles siehst und auch hervorragend fotografierst.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Willi
  • cupu-cupu 10. April 2014, 19:49

    Wie von einem anderen Stern. Phantastische Aufnahme!
    Gruss Werner
  • Rainer und Antje 10. April 2014, 14:11

    Ja, hast du jetzt auch schon diese exotischen Schrecken. Ich kenne sie sonst nur von Danielas Bildern. Das Vieh sieht einfach urig aus.
    L.G. Antje
  • Guenther Glaser 10. April 2014, 11:03

    Das was da sitzt ist eindeutig...
    .
    .
    .
    was
    Irgendwie gut aber trotzdem ....was
    gruss gü
  • J.v.B. 10. April 2014, 7:59

    Ist sie nun schön oder schrecklich? Auf alle Fälle ein faszinierendes Tier. Besonders interessant finde ich die roten Hinterflügel. Sind die denn voll einsetzbar?
    LG Jana
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 23:30

    Wenn die älter werden werden sie ruhiger :) LG Dani
  • Susann K. 9. April 2014, 22:43

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samtschrecke
    die sind nicht schnell......sondern superschnell.......
  • Anoli 9. April 2014, 22:38

    Was ist DAS denn?? Sieht aus wie eine Art Wels! *g*
    LG Ilona