Zurück zur Liste
Nein...Ich bin nicht Belzebub,

Nein...Ich bin nicht Belzebub,

1.422 8

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Nein...Ich bin nicht Belzebub,

auch wenn ich auf den ersten Blick so aussehe, und die Mama etwas anderes behauptet, ich bin ein braves junges Mufflon.
Zoo Basel

Kommentare 8

  • CAurelia 23. Februar 2009, 2:28

    Möchte trotzdem wetten, dass er so etwas wie einen Pferdefuß bzw.
    einen Huf hat. Ist er vielleicht doch....
    Toll abgelichtet, der Kleine. Schaut direkt in Deine Kamera.
    LG CAurelia
  • LauraFlorence 23. Februar 2009, 0:27

    Ja, ja, Mütter behaupten immer, ihre Kinder seinen kleine Teufelchen. Und dann bei den Augen, da könnte mal kurzfristig der Gedanke kommen... Aber das "Lächeln" lässt einen doch gleich wieder solche Gedanken vergessen.
    LG Laura
  • Charly08 23. Februar 2009, 0:20

    Wunderschön, dieser Blick.
    LG Charly08
  • Clairlune 22. Februar 2009, 19:05

    es hat aber einen sehr spitzbübischen Ausdruck im Gesicht und fühlt sich hinter dem Rücken der Mutter absolut sicher ....;-))
    Klasse!

    Lg
    Barbara
  • Helge Beckert 22. Februar 2009, 18:11

    sehr schön getroffen - gefällt.
  • Uwe Einig 22. Februar 2009, 18:05

    Sieht ja sehr nett aus :-) Schöne Aufnahme!
  • Roland Heine 22. Februar 2009, 17:55

    tolle Bildgestaltung!
    lg Roland
  • RicoB 22. Februar 2009, 17:51

    Das glaub ich Dir ... ;-)
    LG Rico