Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • mystichristine 13. März 2013, 20:16

    On dirait un dessin pointilliste ! c'est beau
    christine
  • Ygar 13. März 2013, 17:47

    as always - a surprisingly!!! SuperStream!+++++
  • M.Anderson 12. März 2013, 23:35

    drastisch und gut (mal wieder)
  • HE.S. 12. März 2013, 22:35

    Bei dem Titel habe ich eine Botschaft im Bild erwartet. Nein zu was ? Das Bild ist als Bild klasse gemacht, aber ich habe die Botschaft lange gesucht, was aber an mir liegen kann. Nun sehe ich (und nun heißt nach mehrmaliger Betrachtung), dass neben der für mich ursprünglich belanglosen Einzelperson im Zentrum eine zweite Person vorhanden ist. Zumindest bilde ich mir das ein - ich erkenne sie schwer. Sie scheint zu liegen - vor dem personifizierten Zentrum - nicht freiwillig - und das Zentrum bekommt nun eine Bedeutung, eine Schmierige. Und nun öffnet sich der Raum und ich erkenne die Botschaft - sie kommt wie aus einem Nebel hervor : Nein - natürlich sagen wir Nein.
    Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob Sichtbares und Denkbares hier Tischtennis spielen. Wäre aber auch egal. Ich will das jetzt so und dementsprechend sage ich auch Nein.
  • Christian On 12. März 2013, 20:07

    unheimlich...stark in der wirkung
    gruss
    christian
  • ANSCHii.reloaded. 12. März 2013, 13:40

    ja zu nein

    !!!
  • RKPictures 12. März 2013, 13:39

    Das find' ich jetzt absolut klasse. Sehr unheimlich, aber eben auch sehr gut. Toll.

    RK