Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnjaH.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 2

  • AnjaH. 15. Mai 2008, 15:41

    Ja, das näxte Mal, wenn ich in Berlin bin, bitte ich den Busfahrer, anzuhalten... :-))

    Vielleicht hätte ich unter jedes Bild einen Kommentar schreiben sollen, denn sämtliche Bilder entstanden während einer Fahrt durch Berlin mit einem "oben-ohne"-Doppeldecker-Bus.
  • Lars Brinkmann 15. Mai 2008, 15:34

    Architektur in SW - das ist schon mal ein dicker Pluspunkt - zumindest bei mir. Leider stört mich der viele Freiraum oberhalb des Gebäudes - wäre dafür unten nicht noch etwas mehr dran gewesen? Sonst zumindest ein deutlicher Beschnitt! Außerdem ist es mir insgesamt in den Tonwerten zu flau - etwas mehr Kontrast könnte hier schnell abhilfe schaffen. Ein etwas interessanterer Himmel wäre vielleicht auch noch eine Idee - aber das wetter kann man ja leide rin den seltensten Fällen selber machen....

    LG, Lars