Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nein nein, nicht vom Flugzeug, vom Schlafzimmer aus....

nein nein, nicht vom Flugzeug, vom Schlafzimmer aus....

607 30

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

nein nein, nicht vom Flugzeug, vom Schlafzimmer aus....

...mit Tele 400
das von mir gemietete Haus stand ungefähr 300m über dem Meer. Jeden Tag Sonnenaufgang im Bett....

Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück, werde aber, da vieles wartet, noch nicht voll da sein.
Peter

Kommentare 30

  • Sylvia M. 13. September 2007, 12:07

    PEEEETER DU BIST WIEDER DA......SCHÖÖÖÖÖÖN.
    Habe irgendwie deine Rückkehr verschlafen, du hast ja soooo viele neue Bilder hochgeladen, da muss ich mich abends mal durcharbeiten......:-)))
    Guten Start daheim, Eile mit Weile....:-)))
    LG Sylvia
  • Benita Sittner 10. September 2007, 22:37

    ...willkommen zu Hause Peter....der Urlaub muss super gewesen sein....hab schon mal über Deine Fotos gelunst....und werd sie mir noch genauer ansehen.....ein wunderbarer Sonnenaufgang....und das jeden Morgen....ihr müsst Euch fühlen wie die Herrgötter.....ihr Glücklichen....LG Benita
  • Peter Arnheiter 6. September 2007, 5:33

    Eine wunderbare und packende Aufnahme mit der grellen Sonne und den wogenden, herrlich beleuchteten Wolken. Der Farbverlauf des griechischen Himmels ist eine Aufenweide!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Fast wie in der Schweiz, nur ein bisschen heisser :=))
    Leuchtend
    Leuchtend
    Peter Arnheiter
  • foto fex 4. September 2007, 23:35

    MAN KANN DIE HITZE FÖRMLICH SPÜREN!
    LG
    HH
  • AGo. 4. September 2007, 12:43

    Eine toller anblick den man stundenlang genießen könnte. ein traum den viele träumen möchten.
    klasse im bild festgehalten.
    LG Angelika
  • Olaf Jäckel 4. September 2007, 8:40

    da bleibt der mund lange offen.....da träum ich so oft davon....so etwas müßte man viel öfter genießen....wunderschön!!!!!!
  • Manfred Herling 3. September 2007, 19:48

    Schön, daß Du wieder da bist!
    Bei diesem Anblick wird man gerne aus den Träumen gerissen bzw. man kann weiter träumen.
    vg Manfred
  • Danijel Jovanovic 3. September 2007, 18:13

    was für eine Aufnahme, da frisst einen der Neid bei diesem Wetter, genial

    LG
  • Lois B. 3. September 2007, 14:19

    willkommen zurück peter ....
    und ich freu mich auf viele tolle urlabsfotos, der anfang ist schon mal absolut sehenswert !!
    gruß
    lois
  • Roswitha Keller 3. September 2007, 13:59

    herzlich willkommen. Von dem Blick kann man sich sicher schwer trennen. GrussRoswitha
  • Manfred Jochum 3. September 2007, 12:10

    Das sieht wirklich so aus wie ganz frühmorgens aus dem Flieger! :-) Beeindruckend!
    Manfred
  • Manfred Bartunek 3. September 2007, 9:41

    willkommen zu Hause !
    alles o.k. am Pilion ?
    Gruß Manfred.
  • Marguerite L. 3. September 2007, 7:56

    Wow!!
    Grüessli Marguerite
  • regineheuser 3. September 2007, 7:24

    Wahnsinn.......vom Schlafzimmer aus über den wolken ;o))))) Super diese Aufnahme...........wirklich beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Regi
  • D Wen 3. September 2007, 3:01

    Wow, so würde ich gern am Morgen geweckt werden.
    Wolltest Du wirklich wieder zurück???
    Ein fantastisches Bild.
    LG Dieter