Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

NEIN! Nein, nein!

Das ist nicht der Osterhase, der gerade ein Ei gelegt hat!
Ich weiß nicht, ob jemand das Kerlchen erkennt - wenn ja -
bitte melden!!!
Er vermisst seinen Ball!

Kommentare 45

  • weimaranerfreund 2. August 2014, 21:32

    Das ist aber auch zu trollig,
    Situationskomik par excellence!
    VG Jens
  • Creutzburg 1. Mai 2014, 6:03

    :-) in der Vorschau meinte ich eine Ostermontage zu sehen, aber es ist real, feine Pose.
  • monika hagenah 23. April 2014, 10:52

    Der Ball wirkt hier wie ein Osterei ;)
    Schön anzusehen, wie Flöckchen wieder seinen Spass hat ;)
    LG Monika
  • Wolfgang Linnartz 21. April 2014, 20:54

    Mensch, das ist doch ein Suchhund ;-)))

    Der muss den doch wiedergefunden haben?!

    LG Wolfgang
  • Erich Martinek 21. April 2014, 19:34

    Oh, sehr interessant !
    Lustig und scharf.
    LG Erich
  • Inge Köhn 19. April 2014, 22:16

    Schmunzel - das ist ja süß. Ich hoffe, marlon hat sein Bällchen wieder gefunden. Ich wünsche schöne Ostertage
    LG Inge
  • deha 19. April 2014, 21:25

    Auch Flöckchen freut sich auf und über Ostern... laß ihn. VG, Detlef
  • Cécile Fischer 19. April 2014, 16:46

    Ein wirklich super Schnappschuss! Sieht lustig aus:-).
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Inge Stüwe 19. April 2014, 15:06

    Ein Traumbild vom Flöckchen,
    wie schön das Fell glänzt.
    ...der bunte Ball ist ein Vorgeschmack auf Ostern.
    Liebe Grüße und für Euch schöne sonnige
    Ostertage
    Inge
  • Elke Becker 19. April 2014, 13:08

    Total süß! Ich bin sicher der Osterhase bringt dem lieben Flöckchen einen neuen Ball! :-)
    LG Elke
    Wir wünschen.......
    Wir wünschen.......
    Elke Becker
  • Wolfgang Rothenbücher 19. April 2014, 12:07

    Ach du Schreck, nun habe ich gerade gedacht,
    Flomo wäre zur Unterstützung des Osterhasen unterwegs! ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • g.j. 19. April 2014, 11:30

    *lach* - ein köstlicher moment, punktgenau von dir abgedrückt;)))
    lg, gerti
  • Phylis Barth 19. April 2014, 11:07

    Das ist Lebensfreude pur. Dein Flöckchen hat unheimlich Spaß, ich sehe es genau.
    Schöne Osterfeiertage wünsche dir Phylis
  • Christoph Schrenk 19. April 2014, 10:31

    Ach das ist ja ne ganz witzige Aufnahme kann ich nur sagen und herrlich zu sehen auch. Den Besitzer dieses Ei habe ich noch nicht gesehen aber melde mich wenn ich ihn sehe. Gefällt mir riesig.

    Wünsche Dir/Euch vom ganzen Herzen ein tolles feines Osterfest und schöne feine Feiertage im Kreise von Liebsten, Freunden, Verwandten...usw

    lg
    Chris
    Frohe Ostern.......
    Frohe Ostern.......
    Christoph Schrenk

  • Heike T. 19. April 2014, 10:04

    Sieht aber nach Osterei aus ;o)))
    LG, Heike
  • Heide G. 19. April 2014, 9:42

    ich glaube doch, dass das ein 0sterhund ist ....
  • Ulla Moswald Fotografie 19. April 2014, 9:31

    Was für eine coole Szene!!! Ich schmeiß mich wech:-)))
    lg ulla
  • ak2311 19. April 2014, 9:01

    Hihi, das wirkt tatsächlich oi als würde er ein Ei verlieren.
    LG Anne
  • Sylvia Schulz 19. April 2014, 8:00

    Hallo Elke eine hübsche Aufnahme und hoffentlich hielt dein Hund sich nicht für den Osterhasen....,dann mal viel Glück beim Ballwiederfinden...

    LG Sylvia
  • warei 19. April 2014, 7:24

    ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Kurt Hürzeler 19. April 2014, 6:54

    Lach - das hast Du wieder bestens arrangiert Elke. Wirklich ein Schmunzler.

    LG Kurt
  • LauraFlorence 19. April 2014, 1:57

    Lach .. ja, ich sehe es, dem Flöckchen ist der Ball abhanden gekommen .. seine ratlose Miene ist klar zu sehen .. auch im Profil .. und irgendwie ist er noch im Sprung .. zumindest mit dem Hinterteil .. einfach köstlich. Vielleicht hilft ihm der Osterhase beim Ballsuchen :-)) Oder hat er ihn inzwischen gefunden, der Gute :-))
    LG Laura
  • just a moment 19. April 2014, 1:28

    Das passt ja zum Osterfest... lach.. nein Flöckchen nicht über dich... aber über das Foto:-)))
    GLG Petra
  • Heidemarie 19. April 2014, 1:14

    Süüüüüüüßßßßßßß. LG Heidemarie
  • MAOKS 19. April 2014, 0:17

    Ja, die Fußballer wissen auch nicht immer wo der Ball ist. So scheint es Floeckchen auch zu gehen.
    LG Margret