Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Nein, nein ich brauch....

...den nicht als Schwimmhilfe !!!!
Der Kleine tobte mit dem Ball ewig rum....einfach herrlich !!!

Auf Tour in Wuppertal mit und .
War echt ein klasse Tag !!!

Kommentare 27

  • Elke Grundhöfer 7. März 2008, 20:47

    Klasse erwischt und hervorragendes Licht auf dem Wasser.. LG Elke
  • Matthias Schrot 2. März 2008, 14:22

    Eine wunderbare Momentaufnahme! Klasse!

    LG Matthias
  • ex- Coach 28. Februar 2008, 18:41

    ....ei wo isser denn... schön erwischt...

    LG Karsten
  • Andre´s Bilderwelt 28. Februar 2008, 3:00

    Na so einen Tag möchte ich auch mal erleben,vielleicht gebt ihr mir Bescheid wenn es wieder so weit ist...super,klasse!!!
    Gruss Andre
  • KSTUDI 27. Februar 2008, 23:19

    Eine sehr schöne Szene hast du hier festgehalten. Scheint ihm richtig Spass gemacht zu haben. Diesen Moment hast du sehr schön eingefangen...
    LG von Kersten
  • Elke Becker 27. Februar 2008, 18:58

    Gut, daß Du uns Hilfestellung geleistet hast, ich kam im ersten Augenblick mit dem sortieren nicht ganz klar.
    Total entspannt schwimmt er da mit seinem Ball!
    LG Elke
  • Ingo Krause 27. Februar 2008, 18:42

    Und schönes Licht dabei.
    Gruß, Ingo.
  • Gabi Schi. 27. Februar 2008, 18:34

    Wie aus dem Leben gegriffen....
    Klasse gesehen !
    LG Gabi
  • uschi pluskwik 27. Februar 2008, 16:22

    Super Aufnahme !!!und sehr gut Präsentiert,
    LG Uschi
  • Heike Schmidt 27. Februar 2008, 14:28

    *grins* Mußte echt zweimal gucken was es ist....
    Klasse erwischt
    LG Heike und die Rasselbande
  • Ronny Brams 27. Februar 2008, 14:03

    Hallo Heidi :-)

    sieht aus wie Wildlife :-)

    klasse gemacht!

    lg Ronny
  • Koola 27. Februar 2008, 12:32

    Eine tolle Schwimmszene. Die Farbe des Wassers gefällt mir besonders gut.
    LG Viviane
  • sunrise7 27. Februar 2008, 10:18

    lach* das ist lustig - ich dachte erst, das sei eine tauchende Ente ... super festgehalten.
    LG sunrise7
  • Uwe Ka. 27. Februar 2008, 9:58

    Sehr schöne Aufnahme, du hast gerade im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Man muß schon genau hinsehen, damit man erkennt, was du uns zeigen willst.
    LG Uwe
  • Jürgen Trietsch 27. Februar 2008, 8:28

    ich dachte erst, dass iss ne Ente auf Tauchgang....
    LG Jürgen