Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein mir macht der Regen nichts aus

Nein mir macht der Regen nichts aus

532 14

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Nein mir macht der Regen nichts aus

Charlotte im Allgäu - Sommer 04 Wetter wie heute

Kommentare 14

  • Manu K. 20. Oktober 2004, 19:54

    schön!
    Sie scheint irgendwas was "auf" der Pfütze zu stehen ...

    LG
    Manu
  • Bernhard Weichel 16. Oktober 2004, 19:26

    gut gelungen. Es ist schön, wenn Kinder so entspannt sein können. Und oft haben sie andere Prioritäten als wir Erwachsenen.
    -lg b
  • Carsten S. 15. Oktober 2004, 20:44

    KLasse. Sehr guter Bildaufbau mit den beiden Zäunen. Sehr gutes und natürliches Kinderfoto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Claudia K. 15. Oktober 2004, 18:04

    Gibt es was Schöneres für Kinder als ungehemmt durch Pfützen platschern zu dürfen ohne dass einer schimpft ???? Ich glaub nicht !
    Und du hast diesen Moment noch unglaublich schön mit klasse Bildaufbau und Tonung festgehalten !
    Der Zaun MUSS so bleiben !!! ;-))

    GLG
    Claudia
  • Hans-Jürgen Wahl 15. Oktober 2004, 14:56

    ja da können sie nicht so ohne weiteres dran vorbei gehen, smile. Ich finde es iat ein sehr gelungenes Foto hast du super hinbekommen da passt einfach alles, toll finde ich sehr, sehr gut.
    Gruss Jürgen.
  • I callaveron I 15. Oktober 2004, 14:17

    so muss et sein....
  • Olaf Schober 15. Oktober 2004, 13:40

    @alle
    Danke für die netten Bemerkungen, ich habe mir auch überlegt ob ich es enger Beschneiden soll, habe ein ähnliches Bild mal enger Beschnitten, aber ich glaube der Zaun wirkt so wirklich am besten

    Gruß Olaf
  • Gabi Ostermeier 15. Oktober 2004, 13:34

    ich finde es auch schön wie es ist. Harmonisch und heiter! Schöne Tonung auch
    LG gabi
  • Uta R. 15. Oktober 2004, 13:32

    stimmt...beim engeren Schnitt wirkt es sicher anders *g*
    ok ok.....war ja nur ein Versuch *g*
  • Dr. Käspi 15. Oktober 2004, 13:28

    Spitze.
    Nur ja nicht enger Beschneiden. Der Zaun gibt doch dem Bild der nötige Halt.
  • Uta R. 15. Oktober 2004, 13:26

    sehr schön, gefällt mir!
    Vielleicht noch etwas enger geschnitten?
    Gruß Uta
  • Olaf Schober 15. Oktober 2004, 13:23

    Habt Ihr ein Glück, bei uns ist seit Tagen schlechtes Wetter

    Gruß Olaf
  • Egon Pirker 15. Oktober 2004, 13:23

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Heike Kreuz 15. Oktober 2004, 13:22

    Also, hier ist heute richtig sonnig ;-)
    Tolle Aufnahme und mit den Zäunen am Wegesrand eine schöne Perspektive.

    Liebe Grüße, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz