Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Neuendorf


Basic Mitglied, Mülheim-Kärlich

Nein. Meine Zunge zeig ich nicht

Da wartet man ewig auf die schöne blaue Zunge und das einzige was kommt ist ein gelangweiltes gähnen. Doch sobald man ihr den Rücken zudreht schnellt die Zunge wieder regelmäßig raus.
- Blauzungenskink -
Aus dem neuen Exotarium im ZOO Neuwied

Kommentare 4

  • Marina Jacob 12. April 2012, 17:48

    manchmal reicht es schon die Kamera etwas herunter zu nehmen... schon streckt er dir die Zunge raus.... so geht´s mir zumindest im Luisenpark (MA).
    Aber auch so hast Du ihn noch super erwischt beim "gähnen"
  • R. Longin 8. April 2012, 19:45

    Auch ohne Zunge zeigst du hier mal ein ganz ungewöhnliches Motiv!!
    Mit besten Gruß, Robert
  • Garry Krätz 8. April 2012, 12:41

    Woohw was reisst die die Klappe weit auf!
  • Thiazylia 7. April 2012, 23:41

    Grins:-) trotzdem schöne Aufnahme!
    LG. Thia

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 179.0 mm
ISO 1600