Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Loek van de Leur


Free Mitglied

Nein,

ich bin nicht verheiratet. Aber es gibt Leute die alles von mir wissen wollen.

Kommentare 5

  • Gabi Marklein 6. November 2006, 8:39

    Durch Dein heutiges Foto (sieh mal nach, es ist bei mir total verrauscht) bin ich zum ersten Mal auf Dich aufmerksam geworden.Deine anderen Vogelaufnahmen sind wunderschön! Liebe Grüße Gabi
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2006, 10:07

    der arme hat ja eine ganze Menge Ringe an....die Aufnahme ist dir super gelungen...
    lg edeltraud
  • Conrad Franz 30. Juli 2006, 11:54

    Damit tut sich der Naturschutz keinen Gefallen, mich würde mal die Meinung von einigen Leuten interessieren die sich auskennen und auch in diesem Forum sind.
    LG Conny
  • Peter Aurand 25. Juli 2006, 20:52

    Wirklich interessant wieviele rine manche Vögel bekommen. Von jeder Vogelwarte einen. Das Bild selbst ist sehr schön. Perfekt freigestellt und die Pose sieht auch sehr gut aus.
    Gruss Peter
  • Horst Engler 24. Juli 2006, 9:34

    ja so sind sie die Menschen. Alles muss angegrabbelt werden. Alles wird Eingefangen und markiert. Fehlt nur noch die DIN Nummer auf dem Schnabel. Schlimm.

    Das Foto ansich find ich gut. Ohne Schmuck wäre es richtig gut.

    lg Horst