Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Nein, kein Steppenbrand.....

...dieses Bild entstand im Gegenlicht der untergehenden Sonne im Makgadikgadi NP, als eine Herde Zebras davonstob und jede Menge Staub aufwirbelte ;-))
Diese Zebramutter mit ihrem Fohlen blieb dann stehen und drehte sich wieder in unsere Richtung,
so dass ich die beiden als Vordergrund vor dieser einmaligen Kulisse einfangen konnte ;-))

Ich wünsche auf diesem Wege allen Freunden, Buddies und FC'lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr
- bitte nicht böse sein, dass momentan keine Anmerkungen von mir kommen -
ich bin immer noch im Umzugsstress und werde ab Mitte März wieder regelmässig in der FC anzutreffen sein ;-))

So long, viele liebe Grüße an Euch alle und bis bald, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @ 400mm, ISO 100, Av 5.6, Tv 1/750, Belichtungskorrektur -1, Weissabgleich 'Aussenaufnahme'

Kommentare 7

  • Manfred 13. Januar 2006, 22:58

    Das war ja wirklich großes Glück. Schaut ganz fantastisch aus.

    LG Manfred
  • Karl-Heinz Wollert 30. Dezember 2005, 11:26

    Tolle Stimmung mit dem Staub.
    Auch von mir alles Gute!
    LG Karl-Heinz
  • Lehmann Marc 30. Dezember 2005, 8:10

    Märchenwald mit weissen (gestreiften) Schimmeln . Traumhafte Stimmung !
    Alles Gute im Neuen !
    mfg marc
  • Anders Gern 30. Dezember 2005, 1:32

    Eindrücklich! Ein herrliches foto.
    Auch dir ganz ein gutes neues jahr,
    andreas
  • Christiane Pinnekamp 29. Dezember 2005, 23:36

    Hallo Petra,
    sehr schöne Stimmungsaufnahme...und schön, auf diesem Weg ein kleines Lebenszeichen von Dir zu erhalten. :-)

    Wünsche Dir einen den Umständen entsprechend doch ruhigen Jahresausklang und alles, alles Liebe und Gute für 2006!

    GGGLG, Chrissi *PNangekommen*
  • Trine Gutjahr 29. Dezember 2005, 23:08

    Da kann ich mich Petras Wünschen gleich anschliessen... Eine ganz eigentümliche, faszinierende Aufnahme übrigens! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 22:35

    Klasse!! Habe gestern gerade auf meiner Buddy Liste geguckt ob Du mir abhanden gekommen bist....Schön dass man noch was von Dir im alten Jahr hört...wünsche Dir einen guten Rutsch und einen schönen Jahresanfang ..LGP etra