Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
NEIN, kein Gatterhirsch

NEIN, kein Gatterhirsch

1.071 4

NEIN, kein Gatterhirsch

Auch wenn der Zaun dich zu folgender Aussage hinreissen könnte:" das ist ja ein Gatterhirsch," muss ich auch hier wieder betonen, es ist ein Hirsch in freier Wildbahn aus dem Hochsauerland.
Leider regnete es und das Licht war auch nicht so toll.

Kommentare 4

  • Christian Rosery 17. Oktober 2009, 17:13

    Ja, schade mit dem Zaun. Und auch schade wegen der schlechten Lichtverhältnisse. Aber trotzdem sehr schön anzuschauen, dieser kapitale Hirsch!
  • Hubertus R. Becker 16. Oktober 2009, 20:31

    Junge, Junge - das sind wirklich kapitale Kameraden die du hier zeigst. Die Gegend in der du fotografierst beherbergt eine der stärksten Rotwildpopulationen Deutschlands.
    Ich weiß, dass es wildlife ist - trotzdem Schade - der Zaun stört etwas den Gesamteindruck.
    LG hubertus
  • Macro-Jones67 16. Oktober 2009, 18:33

    Was für ein Toller Bursche !!!!!
    Klasse erwischt.
    BG Mario
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2009, 18:19

    Ich denke dass jeder, der deine Fotos kennt, weiß dass du keine Gatteraufnahmen machst. Gerade in einem guten Rotwildrevier müssen manche Bestände durch Wildzäune geschützt werden. Ich hatte am 12. 9. ein Bild mit Hirschen vor einem Wildzaun eingestellt und hatte natürlich einen sehr Ungläubigen als Anmerker. VG Andreas