Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nein- kein Eisbaden!

nein- kein Eisbaden!

389 4

ghostryder


Basic Mitglied

nein- kein Eisbaden!

konserve- lang, lang ists her..

Kommentare 4

  • ghostryder 26. Dezember 2010, 21:59

    naja- zur bildaufteilung kann ich nur sagen, ich wollte das das schwarz unten, und der Himmel über den wolken sich in etwa prozentual die waage halten, da ja auch mein kumpel da im Wasser dadurch ziemlich mittig platziert ist,
    aber stimmt- kann schon sein das unten zuviel schwarz ist..

    think
  • schtonk 26. Dezember 2010, 20:12

    Lebensfreude. Genieße den Augenblick. Trotz alter Knipse stimmen die Kontraste weitgehend, die
    Schärfe auch. Die Artefakte gehören dazu, sie sind
    eben original. Das Dunkle unten könnte aber
    weggeschnitten werden.

    Es grüßt
    der schtonk
  • ghostryder 26. Dezember 2010, 19:43

    ja- war ne alte kleene DDR Knipse aus den 80ern, und das einzige was ich damals wußte, ist wie man den Film einlegt und wo der Auslöser ist :)
    da kann man mit der bea auch nich mehr viel richten :/
    Motiv gefällt mir persönlich trotzdem!

    think
  • wico six 26. Dezember 2010, 19:22

    ganz nett... aber grauenvolle Bildqualität

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner analog
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p04b
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---