Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

NEIN ...

... Abendsonne ...

auf Eis

im Hafenbecken Magdeburger Handelshafen.

Kommentare 31

  • hespasoft 21. Februar 2012, 14:32

    Ich find's klasse, wenn jemand solche Details sieht und sich dafür begeistern kann... super gemacht.
    LG
    Andreas
  • Eve 20. Februar 2012, 22:48

    Wunderschön, wie die Abendsonne das Eis zum Glänzen bringt. Leider ist dieser Glanz in der Natur nicht von Dauer, auf deinem Bild jedoch schon...
    LG Eve
  • Helmi S. 13. Februar 2012, 15:21

    Es sieht aber aus wie mit geschmolzenem Gold übergossen, einfach traumhaft schön, diese herrliche Lichtstimmung hast Du ganz wundervoll eingefangen.
    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Da ich momentan viele Termine habe, komme ich mehr raus und habe die Kamera immer dabei, um das eine oder andere schöne Foto machen zu können.
    Dir und Alex auch eine angenehme Woche.
    glg helmi
  • Jänkyboy 10. Februar 2012, 22:39

    Was für ein Glanz in meiner Hütte, wenn ich dein Bild betrachte ...
    Eine tolle Szene hast Du hier festgehalten, das sieht wirklich eindrucksvoll aus, die Sonne zaubert derzeit wirklich tolle Farben. Das hast Du wunderbar eingezoomt, sodass man sich wirklich wie in einer "Goldschmiede" vorkommt ...
    So einen Anblick gibt es auch nicht alle Tage ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Christine Matouschek 10. Februar 2012, 20:28

    Inkä, möglich ist alles.

    Geil schaut das aus +++
    Goldene Grüße
    Matou
  • Carin St. 10. Februar 2012, 18:53

    Ich finde den Bernsteinvergleich passend, liebe Inkä!
    Bei dem Foto wird mir gleich wärmer, da kannst Du mal sehen, was so ein bisschen Sonne ausmacht!
    Schönes WE, Carin
  • Rm Fotografie 9. Februar 2012, 21:32

    ist ja lustig...da hatten wir echt die gleiche idee wie schön

    liebe grüße von
    ruthmarie
    Goldspuren
    Goldspuren
    Rm Fotografie
  • Sabine P 9. Februar 2012, 20:18

    Ja so sieht es wirklich fast aus.
    Gefallen mir, deine goldenen Strukturen.

    LG Sabine
  • jule43 9. Februar 2012, 19:33

    Es scheint die Landschaft aus Gold zu sein. Ein ganz besonderes Licht , hast du hier eingefangen.

    LG Jule
  • Nordeifeler 9. Februar 2012, 18:11

    warst du mit Ruthmarie unterwegs,sie hat auch ein Goldfeld
    gefunden..einen schönen Abend noch..
    ich grüße dich ..Kai..
  • J.E. Zimosch 9. Februar 2012, 17:47

    Sonne, die nicht wärmt !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2012, 16:45

    Reines"GOLD" Inkä, sehr wertvoll!
    Schon allein dieser Anblick hat es in sich und lohnt!...:o)
    Wunderschön, wie die Abendsonne den
    "Magdeburger Handelshafen" in gleissendes, goldenes
    Abendlicht taucht und dadurch diese Szenerie entstehen lässt!....Toll!

    LG...Ulla und Bolle


  • Rumtreibär 9. Februar 2012, 16:44

    eine wahrhaft glänzende Aufnahme und das im doppelten Sinn. HG Dieter
  • roland gruss 9. Februar 2012, 16:31

    feine aufnahme
    sieht gut aus mit dem licht
    lg roland
  • Josef Schließmann 9. Februar 2012, 15:58

    Herrlich glitzernde Eiswelt, das sieht wunderbar aus.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Meine Elbe
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/530
Brennweite 30.1 mm
ISO 64