Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

rouva14


Pro Mitglied, Niedersachsen

Nein, in New York war ich nicht

~~~~~

Nicht der Geist, das Herz macht frei.

Ludwig Börne

~~~~~

Kommentare 11

  • fabrizio bertini 18. Juli 2013, 8:27

    bellissima complimenti++++++
    ciao fabrizio
  • Ben Collins 10. April 2012, 11:06

    amazing !!!! :D
  • rouva14 9. April 2012, 14:02

    @gre: Dankeschön! Scheints wachsen sie überall wie Pilze aus dem Boden :o))) Diese im Minimundus.
    LG Christine
  • gre. 8. April 2012, 15:49

    die steht in meckenbeuren ????????????
    ich hab eine im elsass gesehen ;o))
    tolles foto !
    lg gre.
  • Siegfried Duerschlag 8. April 2012, 13:22

    schön in s/w dargestellt.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Heinz Wipf 8. April 2012, 12:14

    Wen diese auch nicht in New York steht, wirkt sie sehr gut auf diesem Bild.
    Gruss Heinz
  • ArnoB 8. April 2012, 0:11

    Der kleine Aphorismus gefällt mir sehr... Und das Foto ist attraktiv bearbeitet!

    LG
    Arno
  • rouva14 7. April 2012, 21:50

    @Regine: :o))) ...Meckenbeuren am Bodensee :)
    @ all: Herzlichen Dank!
  • bineke 7. April 2012, 13:06

    War auch noch nie in New York, aber die Freiheitsstatue muß sehr imposant sein, Du hast sie hier in s/w sehr gut in Szene gesetzt, eine Arbeit die mir sehr gefällt.
    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Bine
  • Jean-Patrick CALI 7. April 2012, 10:28

    Un joli monochrome...ERt puis c'est l'Amérique..Bises JP
  • ilsabeth 7. April 2012, 9:03

    Imposant in Schwarz-Weiß! Ich war schon mal da - vor fast 50 Jahren! :-) LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Black & White
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz ©