Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

Nein, ich will nicht Wandern, ich lauf immer so rum

who knows what it might be good for in times of interglacial global warming and war on (t)erroism....


semper fi!!

(-;{

Kommentare 8

  • Klangbeispiel 2. August 2009, 13:49

    Das Outfit ist super, mich sieht man auch nur in Draussen-Klamotten. Irgendwie braucht man doch jeden Tag eine kleine Tour.

    LG

    Sascha
  • cfff 22. September 2007, 21:14

    Fetzer!
  • JSK 21. September 2007, 16:40

    geiler chopper...
  • webbie 20. September 2007, 16:44

    fesch ::::)

    meinen langjährigen muli hab ich letztens hergeschenkt *schüff*
    war einfach nicht mehr zeitgemäß; aber an den neuen muß ich mich erst gewöhnen ...
  • ---((( R.Carsten B. 20. September 2007, 15:18

    jojo wie er leibt un lebt
    fein !!!
  • Jo Weiß 20. September 2007, 8:21


    ist halt ein spätsommerliches Outfit, mit noch ein büschen mehr drunter auch wintertauglich...

    und das Rad ist eines der treusten Dinge die ich so hab, kurv ich schon seit über elf Jahren mit durch die Gegend...

    und ein wenig Sport muss schon sein, ich fahr schon immer zum übernäxten Aldi zum shoppen, setzt ja sonst alles so leicht an im Alter *gggg*


    (-;{
  • iwant2c 19. September 2007, 22:31

    gehört das Rad zu Dir? :-) Ein Fahrrad kann nützlich sein in diesen Zeiten :-)
    lg
  • THE K PROJECT 19. September 2007, 20:27

    das Outfit sieht tatsächlich nicht nach Sommer aus.

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz