Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Cermak-Kurka


Free Mitglied, Wien

Nein, ich schau dich nicht mehr an! So!

Adlerwarte Kreuzenstein
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL, EF 55-200mm
Aufnahmedatum/-zeit: 14.08.2004 15:49:21
Tv (Verschlusszeit): 1/400, Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 400, Blitz: aus

Hallo, juhu ich bin ein UHU
Hallo, juhu ich bin ein UHU
Susanne Cermak-Kurka

Kommentare 47

  • ewaldmario 2. Oktober 2004, 23:45

    n i c h t
    entmutigen lassen ...
  • Franziska Cermak 28. August 2004, 7:04

    Hallo Susanne!
    Den Ausschnitt hast echt gut gewählt und ich persönlich finde das Foto sehr gut. Daran, dass du haufenweise Kontras ohne Erklärung bekommst, musst du dich leider gewöhnen.
    Ich wünsch dir und Günter ein schönes Wochenende und vergiß nicht, dass du dich bei Gelegenheit bei mir meldest wegen einem Treff!
    L.G., Franziska
  • Kira H. 21. August 2004, 16:26

    Ich finds auch super.
  • Stefan Seibt 19. August 2004, 19:59

    Schade, dass es abgelehnt wurde.
    Bild und Titel gefallen mir jedenfalls sehr!
    ciao Stefan
  • Nicolae Donat 19. August 2004, 8:55

    Schade ! ich versteh es auch nicht ...
    wird scho ;-)

    lg n.
  • Susanne Cermak-Kurka 18. August 2004, 22:47

    @Alle
    Ich danke euch für euer Voting.
    Herzlichsten Dank an die PRO Voter und
    besonderen Dank an die CONTRA Voter, allerdings nur an diejenigen die sich detailiert über Fehler im Bild ausgesprochen haben, denn nur dann kann man auch daraus lernen.
    Ganz liebe Grüße an ALLE von Susanne
  • Harald L. 18. August 2004, 22:22

    ich verstehe zwar nicht warum das Bild so wenige Pro bekommen hat aber was solls - mir gefällt es trotzdem supergut

    lg Hari
  • Carmen M. 18. August 2004, 22:09

    pro, schärfe gut, gefällt mir sehr gut
  • Rainer Switala 18. August 2004, 22:09

    proooooooooooooo
  • Hawk Lord 18. August 2004, 22:09

    pro
  • Andreas Mewes 18. August 2004, 22:09


  • Nicolae Donat 18. August 2004, 22:09

    pro
  • Angelo Bischoff 18. August 2004, 22:09

    Vergleichbare Bilder gab es hier schon zuhauf und ich meine mit einer größeren Schärfe und Brillianz, aufbautechnisch ist es auch eher "konventionell" und nichts Herausragendes,
    Contra
  • Georg Dorff 18. August 2004, 22:09

    Super
    Pro
  • Markus ™ 18. August 2004, 22:09

    contra