Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein ich parke nicht immer so!

Nein ich parke nicht immer so!

1.281 27

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Nein ich parke nicht immer so!

Dienstag morgen nach mehren Drehungen musste ich dann auf der Beifahrerseite aussteigen. Außer einen kräftigen Schreck zu Glück nichts Passiert.
Ich möchte versichern ich parke in der Regel nicht so das war eine Ausnahme.

Kommentare 27

  • Makarena 24. Februar 2015, 22:34

    STARK!
    LG Margit
  • Rainer Pastari 4. März 2012, 17:01

    ;-( Na, das war wohl nix!
    Auf ein Neues - jeder hat 3 Versuche!
    Hauptsache ist, es ist Dir nichts passiert!
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Manfred Bleyer 28. Januar 2012, 17:58

    Alle Achtung..das hätte aber schief gehen können. Zum Glück ist Dir ja nichts passiert.

    Na, kein Foto zum Vorzeigen im Bekanntenkreis, eher für die Akte: Ausgaben und Abgeschrieben

    Viele Grüße
    Manfred
  • T. Schiffers 5. Dezember 2011, 20:24

    ...na ja nix is unmöglich...da haste aber ganze Arbeit geleistet...aber Humor ist...;-))
    Tino
  • Sven Damerow 18. Juli 2011, 19:20

    so lange nichts weiter passiert ist gehts ja noch
  • UK-Photo 15. Juli 2011, 21:44

    Elchtest nicht bestanden ;-) LG
  • Klara Burri 13. Juli 2011, 21:04

    Das Parken hast Du ja ganz Platzsparend hinbekommen, aber irgendwie scheint mir, dass Du das mit der Einbahnstrasse noch üben musst ;-)
    Gut, dass Dir nichts passiert ist!
    LG, Klara
  • Fred Reichel 13. Juli 2011, 20:05

    Das ist doch ein Fake, oder? Wie kann man ein Auto denn so auf die Seite legen?
    LG Fred
  • André Kuschel 13. Juli 2011, 10:33

    kaum gefahren und schon im Eimer.
    schade um das schöne Auto !
    LG
  • Werner Holderegger 7. Juli 2011, 7:07

    Sprauch die Frau zum Mann:" Der linke Rückspiegel ist im Eimer". Worauf der Mann antwortete;" Wird nicht so schlimm sein, können wir ja ersetzen". Darauf die frau:" das dumme daran ist, dass der Wagen dauf liegt".
    Super gesehen und reagiert.
    LG Werner
  • Makarena 6. Juli 2011, 12:23

    das ist ein tolles foto.
    lg margit
  • Fritz Röbke 3. Juli 2011, 20:36

    Hallo Maik,
    Du machst mir Freude!
    Gerade von einem kleinen Urlaub zurück, jetzt dieses
    Foto und Dein Bericht!
    Gut das Dir nichts passiert ist!
    Bist Du gut versichert, ich hoffe doch.

    LG fritz
  • Daggiejuu 3. Juli 2011, 17:15

    Gut, dass Du den Fotoapparat immer dabei hast,
    denn so siehst Du Dein Auto auch nicht jeden Tag liegen. :-))
    Spaß beiseite, das Wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist, lieber Maik.

    LG Daggi
  • motiv-ation 3. Juli 2011, 15:24

    ach ne...........das ist ein quereinsteiger.......lache
  • motiv-ation 3. Juli 2011, 15:23

    ist das quer einparken?.......toll.........lg christina

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge & Details
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K800i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite ---
ISO 125