Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 72

  • Sigrid F. 26. April 2013, 20:56

    Brauchste auch nicht, machst auch so ne gute Figur :-).
    Gruß Sigrid
  • EdelS 23. April 2013, 16:13

    Richtig stur was? Ein wenig schielt er doch in die Cam! Klasse Foto! Liebe Grüße Edel
  • da reini 22. April 2013, 21:10

    Du hast aber diesen scheuen Graureiher perfekt erwischt! Auch wenn er nicht in Deine Kamera schauen wollte einen Blick hat er doch riskiert.
    LG Reinhold
  • Harry Klaus ANTON 22. April 2013, 13:21

    Einmalig schön! Bin begeistert von deinen Aufnahmen. Deine Aufnahmen gehören für mich zu den besten in der fc!!!******************[natürlich bin ich ein wenig "neidisch" - wie machst du das nur. Hast du ein paar entscheidende Tipps für mich?
    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Ellen-OW 22. April 2013, 11:46

    Super Portrait vor dem blauen Himmel und bestens die Schärfe.
    LG Ellen
  • lulu29 22. April 2013, 8:14

    sous un magnifique ciel bleu , bien jolie photo !
    marie
  • Starcad 21. April 2013, 22:01

    Den stolzen Reiher zeigt Du ion prächtiger Qualität, das gefällt mir super auf dem knorrigem Baumstumpf!!!!!
    LG Marc.
  • odeveld219 21. April 2013, 21:52

    This one is really amazing! The colors are pretty and the datails are beautiful! Well done Sigrid!
    Regards, Odeveld
  • © gafel 21. April 2013, 21:42

    Mein Lacher des Tages. Tierisch menschlich. Top BQ. Große Klasse.

    LG Gafel
  • rainer12 21. April 2013, 20:08

    So gut hab ich ihn noch nie gesehen. Danke für das tolle Foto...LG rainer
  • Donna Rosa 21. April 2013, 19:08

    aber so sieht er viel besser aus in seiner ganzen breitseite. klasse!

    gruss rosa
  • Mark Billiau. 21. April 2013, 16:20

    Beautiful shot of this Grey Heron !
    Excellent sharpness, great colours !!

    Mark
  • Jochen D 21. April 2013, 11:44

    Ja, vielleicht schaut er wirklich nicht in die Kamera, sondern hat ein Auge auf dich geworfen ;-)
    Sehr schön ist das geworden vor dem blauen Frühlingshimmel!
    LG Jochen
  • Jeanette S. 21. April 2013, 11:31

    So ein ganz kleine wenig schaut er aber doch in die Kamera :D... super schöne Aufnahme in einer sensationellen BQ..
    LG Jeanette
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 10:17

    Sehr schön erwischt.
    Liebe Grüße Inge
  • Carmeta 21. April 2013, 9:11

    Como siempre un excelente trabajo.
    Un abrazo
  • PeLeh 21. April 2013, 8:41

    Ein klasse Portrait!
    Viele Grüße Peter
  • diesunddas 21. April 2013, 7:19

    super wie er so da sitzt - sehr schön im Profil getroffen - gruß Vilja
  • Adele Oliver 20. April 2013, 23:59

    great title .... and he does look beautiful in profile with excellent definition in this plumage !!!
    greetings, Adele
  • Berni 55 20. April 2013, 22:49

    Er sitzt doch in einer schönen Pose
    dür dich auf dem Baum :-)
    Klasse Schärfe und Farben !!!

    LG Bernd
  • werner 1957 20. April 2013, 20:35

    Klasse ,dass sind schon imposante Vögel.Wunderschön von Dir präsentiert.
    LG Werner
  • Mary.D. 20. April 2013, 20:26

    Ausgesprochen gut...ein tolles Reiherfoto!
    LG Mary
  • Hirschvogel 20. April 2013, 20:16

    Sehr schön - er macht doch auch von der Seite eine gute Figur.
    Gruß Andreas
  • Waldrabe 20. April 2013, 20:09

    Den hast Du ganz perfekt auf seinem Hochsitz erwischt. Farbe, Ausschnitt und Schärfe sind vom Feinsten.
    LG
    Rudolf
  • Bea '67 20. April 2013, 20:02

    Eine tolle Aufnahem aus einer prima Perspektive.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Federvieh
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3