Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Nein ich brauche keine Brille....

...der schielt doch ;)
Necroscia annulipes

Kommentare 19

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:38

    bravissima!
  • PhilBlackCanonEOS 20. März 2013, 17:28

    Die Stabheuschrecke hast du wunderbar eingefangen!
    Kompliment. Dein Titel mit Bildbeschreibung passt perfekt zu deinem Foto! ;-)

    LG Philipp
  • Streidl Rudi 20. März 2013, 0:28

    Wunderbares Insekt einfach perfekt in Szene gesetzt. Liebe Daniela, Deine Bilder sind einfach der Hammer oder "Saugut" oder ......
    VG Rudi
  • bri-cecile 19. März 2013, 21:02

    Wahrscheinlich warst du mit deinem Objektiv zu nah dran.....dann muss er ja schielen!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Rainer und Antje 19. März 2013, 16:21

    Ungewöhnliche aber sehr interessante Perspektive. Die Farben und das Muster der Stabschrecke sehen klasse aus.
    L.G. Antje
  • Anita Jarzombek 19. März 2013, 13:37

    Wie Beeren in einer Pflanze sehen die Augen aus:-) 1 A Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Winfried Bals 19. März 2013, 9:31

    so kann man erst mal sehen was sie für schöne Farben haben
    LG Winfried
  • René E. 19. März 2013, 8:41

    Nur gut das ich eine trage,in freier Natur wäre ich dran vorbei gegangen ohne ihn zu bemerken. Ein schönes Wesen. ;) ;)

    LG René
  • Fotofurz 19. März 2013, 6:58

    Stark!
    LG Ivonne
  • dörte r. 19. März 2013, 0:16

    total klasse, die schielende schrecke (oder was das sonst ist von deinen vielen exoten....)
    ;-))))
    liebe grüsse, dörte
  • Fotofan9 18. März 2013, 22:34

    Sehr schönes Foto. LG Harald
  • ps 18. März 2013, 22:21

    ach wo, der zwinkert dir zu, lg peter
  • 19king40 18. März 2013, 22:14

    Grandioses Foto
    LG Manni
  • Doris H 18. März 2013, 22:04

    wahnsinn diese großen grünen augen :-) SO habe ich das noch nie gesehen respekt!

    LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 21:59

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • Naunau 18. März 2013, 21:59

    Hallo,
    ein echt klasse Foto!!
    LG Claudia
  • Elsbeth I.M. 18. März 2013, 21:48

    nach der Star-Operation brauche ich vielleicht auch keine Brille mehr....
    Doch solch nette Glubscher wie er hab ich nicht.
    G.Elsbeth
  • Marguerite L. 18. März 2013, 21:19

    Ha, ha, so gut,
    doch ich muss morgen am Auge operiert werden,
    der auch nicht ;-))
    GrüessliM
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. März 2013, 21:10

    Exzellente Aufnahme

    Gruß J.R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Phasmieden
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100