Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nein Harro , Du kommst nicht in die Wurst

Nein Harro , Du kommst nicht in die Wurst

632 16

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 16

  • Ulrich Ruess 4. Dezember 2010, 12:32

    Man könnte meinen, der arme Kerl steht völlig neben sich, aber den Ohren nach ist er voll auf Zack, guter Schauspieler ;-)
    lG Ulrich
  • E. E. Jäkel 3. Dezember 2010, 23:36

    Da hast Du recht. Aber jetzt um 23 Uhr 30 ist er sicher in einem warmen Stall. Liebe Grüße von Erika.
  • dominati simone 3. Dezember 2010, 11:13

    Bel effet du sépia pour cette photo d'un beau cheval dans une petite brume .Joli +++Simone
  • håggard 3. Dezember 2010, 7:22

    ? ? ? ? ?

    Beste Grüße :)
  • Fotolin 2. Dezember 2010, 20:49

    Ne, der kann gar nicht in die Wurst, sind zuviel Zäune im Weg!
    Gruß, Nicolle
  • Lydia Schwaiger 2. Dezember 2010, 19:00

    wäre auch schade drum
    eine tolle Momentaufnahme
    lg Lydia
  • Gerlind Arnold 2. Dezember 2010, 18:07

    Och nee den möchte ich auch nicht essen.
    Die BEA ist klasse.
    gruß Gerlind
  • Gundula Hohn 2. Dezember 2010, 17:49

    Na, das will ich doch hoffen!
    Gefällt mir mit deiner Bearbeitung.

    LG Gundula
  • HamburgerDeern54 2. Dezember 2010, 16:40

    Und das ist gut so... Wäre doch schade um Harro - und vor allem hättest du dann dieses schöne Bild nicht machen können :-)
    LG, Ursula
  • Adrianus Aarts 2. Dezember 2010, 14:24

    Klasse in diese Tonung Jens, sieht wirklich super aus
    LG AD
  • Heike Loß 2. Dezember 2010, 10:44

    ... das wäre ja auch noch schöner ..Wurst nee nee...
    laß mal den Hübschen , der genießt die Kälte ;o)
    schön festgehalten von dir ...
    LG Heike
  • nitonga 2. Dezember 2010, 9:16

    traurig . . alles andere ist schon gesagt
    und tröstlich . . oder möchte es sterben?!!

    pferd schmeckt wirklich gut .
    z.b. auch als gulasch. och nöh.
    lg moni
  • Dietmar Tschentke 2. Dezember 2010, 8:57

    Dann ist es ja gut wenn das nicht in die Wurst kommt Pferdewurst ist zwar sehr lecker aber ich denke eher nicht an die Tiere wie sie vorher aussahen.
  • Sanne - HH 2. Dezember 2010, 8:47

    da hängt wirklich alles....entweder total entspannt oder einfach nicht gut drauf - die Tonung paßt :)) lG.Sanne
  • Karla M.B. 2. Dezember 2010, 8:35

    Das wäre ja auch das Allerletzte...ein Pferd ist doch nicht zum essen da...
    Fein dargestellt mit seinem dickem Winterfell und schön mit der Tonung...wie ein altes Foto... ;-))
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 200